Entertainment

Channing Tatum: Im Bett läuft’s, im Kino nicht!


Von  | 

Gerade noch sprach der Schauspieler über sein heißes Sexleben mit Ehefrau Jenna Dewan und schon kündigt er sein Magic Mike-Ende an.

Durch seine Stripper-Rolle in „Magic Mike“ verdrehte Channing Tatum der Frauenwelt den Kopf. Nicht umsonst wurde er 2012 vom „People Magazine“ zum Sexiest Man Alive gewählt. Eine, die sich glücklich schätzen kann, ist seine Frau Jenna Dewan, mit der er seit vielen Jahren liiert ist. Trotzdem ist das Sexleben des hübschen Pärchens alles andere als eingerostet. Wir werden in Zukunft allerdings weniger nackte Haut von Channing Tatum sehen, denn er macht mit „Magic Mike“ Schluss.

Channing Tatum spricht offen über Sex, will aber kein Stripper mehr sein

Im Interview mit der „Cosmopolitan“ sprach Channing Tatum zuletzt so offen wie noch nie über sein erfülltes Sexleben mit seiner Frau Jenna Dewan. Demnach sei ihr Liebesleben auch nach 10 Jahren Beziehung noch lange nicht langweilig und erst recht diene Sex nicht als Versöhnungsritual: „Sex bereichert dein Leben, es ist kein Hilfsmittel. Wir schlafen nicht miteinander, wenn wir uns in dem Moment ‚hassen‘. Wir müssen Probleme erst geklärt haben und dann können wir uns auf intime Sachen konzentrieren.“, verriet er. In Zukunft wird Jenna Dewan auch die einzige Frau sein, die Channing Tatum so zu Gesicht bekommt, denn seine Rolle als Stripper hat er, zum großen Bedauern der Magic Mike-Fans, endgültig an den Nagel gehängt.

Channing Tatum produziert Broadway-Stripshow

Bereits vor einiger Zeit enthüllte Schauspieler Channing Tatum, dass er seinem Penis einen Namen gegeben hat. Sein bestes Stück hört demnach auf den Namen Gilbert. Genauso fantasievoll geht es wohl auch im Hause Tatum/Dewan zu, denn sowohl Channing Tatum, als auch seine hübsche Frau stehen auf Abwechslung im Bett, wie er verriet: „Ich liege einfach nur da…sie ist sehr athletisch, nein, ganz im Ernst, bei uns geht es richtig ab! Wir haben ein großartiges Sexleben. Es variiert von Zeit zu Zeit. Manchmal heißt es einfach ‚los, lass es uns tun, ich muss zur Arbeit‘, und dann haben wir wieder diesen totalen außerirdischen Sex, bei dem wir ganz Eins miteinander sind.“, verriet Channing Tatum.

Einen dritten Teil von „Magic Mike“ hingegen soll es nach Angaben des Hollywood Reporter im Kino nicht mehr geben. Stattdessen wird das Ganze zu einer echten Strip Show in Las Vegas, in der Channing Tatum allerdings nicht mitwirken wird. Stattdessen soll er eine regelmäßige Broadway-Show produzieren wollen. „Der dritte Teil wird die Show, und ich glaube, sie sollte sich über die Jungs hinaus entwickeln. Im ersten ging es um Mike, im zweiten ging es um die Jungs und ich denke der dritte handelt mehr davon, wie Männer und Frauen einen Diskurs über Sex und sich selbst und wer wir eigentlich sind halten. Das ist der nächste Schritt, den ich mit dieser Geschichte gerne gehen würde“, sagte Channing Tatum im Interview.