Entertainment

Miley Cyrus: Das sagt ihr Exfreund Nick Jonas zu ihrer Veränderung


Von  | 

Nick Jonas und Miley Cyrus waren zusammen, bevor die Sängerin ihren krassen Image-Wandel durchgezogen hat. So denkt ihr Exfreund heute über sie.

Lange Zeit bevor Miley Cyrus mit Patrick Schwarzenegger und Liam Hemsworth zusammen war, sah man sie auch an der Seite von Sänger Nick Jonas. Obwohl die beiden nur eine Teenie-Romanze hatten, ist er offensichtlich immer noch begeistert von Miley Cyrus. Und das obwohl sie in den letzten Jahren einen ziemlichen Imagewandel durchgemacht hat.

Nick Jonas ist immer noch Feuer und Flamme für Miley Cyrus

Der Sänger erklärte seinen Fans auf der Plattform Reddit ehrlich, wie er mittlerweile zu seiner Exfreundin steht. Kein Wunder, dass sich keiner die Chance entgehen lassen wollte, Nick Jonas auf Miley Cyrus anzusprechen, schließlich wird diese mittlerweile sehr stark diskutiert. Der Musiker habe nach eigenen Angaben schon länger keinen Kontakt mehr mit seiner Exfreundin. Heutzutage ist sowas natürlich keine Seltenheit, doch begeistert ist er von Miley Cyrus offensichtlich immer noch, wie vor einigen Jahren. „Es ist eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal mit Miley gesprochen habe. Ich finde, dass ihr Image großartig ist und ich denke, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass du dich als Künstler weiterentwickeln kannst“, sagte er. Außerdem würde sich Nick Jonas sehr auf die Serie von Woody Allen freuen, die er mit Miley Cyrus drehte. Ob der Sänger auch so begeistert von ihrem Image wäre, wenn er immer noch der Mann an ihrer Seite wäre? Vom süßen Hannah Montanna-Star wurde sie zum sexy Vamp, was später ziemlich ausartete. Das soll in der Vergangenheit sogar ihren Verlobten Liam Hemsworth etwas verstört haben.

Miley Cyrus und Nick Jonas ließen ihr Disney-Image hinter sich

Obwohl Nick und Miley sich einst voneinander trennten, scheinen die beiden Disney-Stars im Guten auseinander gegangen zu sein. Die Sängerin wird sich sicherlich ganz besonders über die netten Worte ihres Exfreundes freuen. Schließlich weiß Nick Jonas, wie schwierig es ist, sein Disney-Image abzulegen und sich zu einem ernst zunehmenden Künstler hochzuarbeiten. Miley Cyrus hat das Ganze auf ihre ganz eigene Art gemacht, für die ihr Ex anscheinend vollstes Verständnis hat. Nick Jonas ist mittlerweile einfach nur glücklich, dass er die Musik machen kann, auf die er wirklich Lust hat. Skandale brauchte er für diese Entwicklung allerdings weniger.

Seitdem Miley Cyrus langsam wieder von ihrem Imagewechsel herunterkommt, scheint sie auch wieder mehr in geordneten Bahnen zu laufen und auch Liam Hemsworth hat sich wieder mit ihr versöhnt.