Entertainment

Miley Cyrus kehrt zur platinblonden „Hannah Montana“-Mähne zurück


Von  | 

Dieses Mal hat Miley Cyrus nicht zur Perücke gegriffen, sondern ihre Haare wirklich wachsen lassen. Was steckt hinter dem „Hannah Montana“-Comeback?

Eine der Gründe warum Miley Cyrus zur Stil-Ikone mutiert ist, ist dass die Sängerin keine Angst vor Veränderungen und Risiken hat. Des Weiteren ist die Ex-Verlobte von Liam Hemsworth keine Unbekannte ihre Umwandlungen willkürlich auszuwählen. Diesmal scheint uns die Skandalnudel einen „Hannah Montana“-Flashback zu bieten und das zur Ehre des 10-jährigen Jubiläums der Sendung, denn Miley Cyrus ist platinblond!

Auf Instagram zeigt uns Miley Cyrus ihren platinblonden Bob mit pinken Fellhut

Auf Instagram postete Miley Cyrus mehrere Selfies, die ihren kinnlangen Bob in platinblonder Haarfarbe zeigen. Wir wissen ja, dass es in Mileys-Welt eher darum geht, so zu sein wie man ist, statt so wie die Leute dich sehen wollen, aber diesmal sind wir absolut begeistert!

Hängt das Umstyling von Miley Cyrus mit der Trennung von Liam Hemsworth zusammen?

Ob die Veränderung mit der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth zusammenhängt? Wir wissen es nicht, aber gut wird es der „Wrecking Ball“-Sängerin sicherlich nicht gehen, denn Miley Cyrus hat ihr Leben aufgrund ihres Ex-Verlobten komplett umgestellt. Trotzdem ist die Beziehung ein weiteres Mal gescheitert. Frauen neigen ja nach einer Trennung zu einer Veränderung und meistens müssen die Haare dran glauben.