Entertainment

Mel B schockt Fans mit bizarrem Nacktbild!


Von  | 

Nachdem Mel B mehrfach vorgeworfen wurde, sie bleache ihre Haut, gab die Sängerin nach. Doch ihr Instagram-Bild war doch etwas extrem!

Ihre Fans waren sichtlich schockiert, als Mel B am Sonntag ein schlüpfriges Instagram-Bild postete. Darauf war die Sängerin nämlich fast splitterfasernackt zu sehen. Lediglich ein paar Tücher bedeckten ihre Intim-Zone und ihre Brüste. Und selbst auf den zweiten Blick sah die Situation wirklich mehr als skurril aus!

Mel B wird auf Instagram mit skurrilen Vorwürfen konfrontiert!

Meist sind es blasse Frauen, die das Solarium aufsuchen und Bräunungsduschen nutzen. Doch auch Mel B ließ sich zuletzt eine künstliche Bräune verpassen. Und dabei könnte man doch eigentlich meinen, dass die Sängerin das gar nicht nötig hat. Schließlich stammt ihr Vater von der Karibik-Insel Nevis und Mel B hat daher von Natur aus einen sehr braunen Teint. Doch vor ein paar Wochen durfte sich die Sängerin einiges anhören, als sie sich im Bikini auf Instagram präsentierte und deutlich blasser wirkte, als sonst. Der 42-Jährigen wurde nämlich vorgeworfen, sie mache ihre Haut bewusst heller. Mel B nahm die Kritik allerdings ziemlich gelassen. Zu ihrem Instagram-Posting schrieb sie: „Ja, das ist mein Spice-Schrein, ja ich trage einen Bikini, ja ich bin 42.“. In den Kommentaren fügte die Sängerin noch hinzu: „Ja ich könnte Bräune vertragen“.

Mel B verteidigt blasse Haut und postet Bräunungsfoto!

Als Mel B am Sonntag schon wieder vorgeworfen wurde, sie habe ihre Haut bleachen lassen, antwortete sie direkt: „Ich bin gemischtrassig, kein Hautbleaching Leute, einfach nur keine Bräune“. Kein Wunder, dass sich die Sängerin bei all dem Gemecker, ein paar Stunden später, während ihrer Bräunungsprozedur fotografieren ließ. Doch auch daran hatten die Fans von Mel B wieder etwas zu meckern. Die Position, die die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Bild einnahm, kann man nämlich durchaus als eigenartig bezeichnen.


„Oh Gott! Ich dachte schon du bekommst ein Baby.“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Ich dachte wirklich sie wäre im Krankenhaus. Warum ist sie nackt?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Follower von Mel B: „Das sieht eigenartig aus…ich dachte schon sie bekommt ein Baby“ – „Sowas solltest du für dich behalten. Unfollow“ – „Warum stellst du sowas auf Instagram? Ernsthaft!!! Unglaublich!!“ und „Also farbige Frauen bekommen neuerdings Fake-Bräune? Diese Memo habe ich nicht bekommen“.