Entertainment

Ex-GZSZ-Star Jascha Rust überrascht mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Diesen Anblick werden seine Fans wohl so schnell nicht vergessen! Der ehemalige GZSZ-Star ließ nämlich auf Instagram alle Hüllen fallen!

Jascha Rust stand drei Jahre lang als Zac Klingenthal für GZSZ vor der Kamera. Doch kurz nach seinem Serien-Ausstieg landete der 27-Jährige glücklicherweise bei „In aller Freundschaft“. Dort hat sich dieser in den letzten Jahren bereits zum Zuschauer-Liebling gemausert. Seinen Instagram-Followern gab der attraktive Schauspieler nun etwas zurück und versorgte sie mit einer Menge nackter Haut!

Ex GZSZ-Star Jascha Rust lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Jascha Rust postete am Sonntag ein provokantes Bild auf Instagram. Darauf schien der ehemalige GZSZ-Star splitterfasernackt in einem Pool zu entspannen. Seinen Po zensierte der Schauspieler nämlich mit einem Kugelfisch. Dazu schrieb der 27-Jährige ganz selbstverständlich: „Hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich“. Doch egal, wie mies das Wochenende seiner Fans bis zu diesem Punkt noch war, Ex-GZSZ-Star Jascha Rust erhellte ihnen mit seinem schlüpfrigen Instagram-Bild gleich die Laune. „So ein süßer Junge“, schwärmte ein Instagram-Follower. „Nimm doch mal den Kugelfisch weg.“, kommentierte ein anderer. Weitere Fans von Jascha Rust schrieben: „Wer badet denn da ohne Hose?“ – „Süßer Kugelfisch. Hoffentlich piekst er ned“ – Heisser Hintern, nur der Kugelfisch stört etwas“ – „sexy Rücken und Knackpo“ und „Geile Schnitte“.

Hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich 🐡😎☀️

Ein Beitrag geteilt von Jascha Rust (@jascha.rust) am

Jascha Rust lockt ehemalige GZSZ-Kollegen zu „In aller Freundschaft“!

Vor vier Jahren verließ Jascha Rust GZSZ und zog weiter zu „In aller Freundschaft“. Seit 2015 steht er für die TV-Serie als Krankenpfleger Kris Haas vor der Kamera. Letztlich verschlug es allerdings auch ein paar seiner ehemaligen GZSZ-Kollegen zu der Krankenhaus-Serie. Raul Richter landete zum Beispiel vor wenigen Wochen als Patient in der Sachsenklinik. Und auch Maike von Bremen verirrte sich bei „In aller Freundschaft“. Diese war von 2002 bis 2011 fester Bestandteil von GZSZ, wenn auch mit Unterbrechungen. Am 13. März wird diese mit dem Verdacht auf Herzinfarkt in die Sachsenklinik eingeliefert. Bisher hat diese im Gegensatz zu Jascha Rust allerdings nur einen Gastauftritt in der beliebten TV-Serie.

All You Need Is Love

Ein Beitrag geteilt von Jascha Rust (@jascha.rust) am


Der 27-Jährige überraschte seine Fans übrigens nicht zum ersten Mal mit nackten Tatsachen. Bereits Anfang letzten Jahres postete der ehemalige GZSZ-Star ein, zugegebenermaßen, ziemlich bizarres Bild auf Instagram, auf dem dieser offenbar splitterfasernackt auf einer Toilette saß. Auf die Frage, „aus welchem Film“ das Bild sei, antwortete Jascha Rust frech: „aus dem Film, den wir gestern geschoben haben.“.