Entertainment

Meghan Markle und Prinz Harry: Es wird ernst!


Von  | 

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle hielten ihre Beziehung bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch sie wagen einen großen Schritt!

Ursprünglich rechneten die Fans von Meghan Markle damit, dass die Schauspielerin ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Prinz Harry bei Pippas Hochzeitsfeier haben wird, doch die beiden zogen ihren Gang an die Öffentlichkeit ein paar Tage vor.

Meghan Markle begleitet ihren Freund Prinz Harry zu einem Polo-Event!

Für ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry ein exklusives Polo-Event in Ascot ausgesucht. Obwohl die beiden schon seit zehn Monaten ein Paar sind, waren ihre gemeinsamen Auftritte in der Öffentlichkeit rar gesät. Nun zeigten sich die beiden zum ersten Mal zusammen bei einem großen Event. Während Prinz Harry den Polo-Schläger schwang, stand seine Liebste im Publikum und feuerte ihn kräftig an. Meghan Markle bekam natürlich einen Platz in der royalen Box, wo sie ihrem Freund ungestört bei seinem Spiel zujubeln konnte. Da die beiden in der Vergangenheit mit ihrer Beziehung nicht gerade hausieren gingen, scheint ihr Schritt in die Öffentlichkeit ein Zeichen dafür zu sein, dass es immer enger zwischen Meghan Markle und Prinz Harry wird.

Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit zur Hochzeit von Pippa Middleton?

Neben Prinz Harry jubelte Meghan Markle auch seinem Bruder Prinz William zu. Außerdem nahmen die Schauspieler Eddie Redmayne und Matt Smith an dem Polo-Event teil. Obwohl die Schauspielerin derzeit in Kanada für Suits vor der Kamera steht, wird sie dennoch auf der Hochzeit von Pippa Middleton erwartet. Sollte Harry seine Angebetete zur Feier mitbringen, wäre das ein deutlich größerer Schritt in ihrer Beziehung. Gerüchten zufolge sollen nur verheiratete Partner zur Hochzeit von Pippa eingeladen werden. Da Prinz Harry seiner Liebsten bisher offiziell noch keinen Antrag gemacht hat, wäre sein Auftritt mit Meghan Markle an seiner Seite eine ziemlich große Sache. Der Kensington Palace wollte sich bisher noch nicht offiziell zu der Sache äußern. Nachdem die Schauspielerin letzte Woche mit einem auffälligen neuen Ring am Finger gesichtet wurde, brodelt die Gerüchteküche um eine Verlobung erneut.