Entertainment

Meghan Markle half Prinz Harry aus seinem Trauma


Von  | 

Meghan Markle war im letzten Jahr nicht nur eine emotionale Stütze für Prinz Harry. Sie soll ihm auch zu seinem öffentlichen Geständnis geraten haben!

Wie Prinz Harry erst kürzlich in einem Interview verriet, litt er nach dem Tod seiner Mutter unter Angstzuständen. Meghan Markle ist seit einigen Monaten mit dem royalen Spross liiert und soll großen Einfluss darauf gehabt haben, dass der Bruder von Prinz William endlich öffentlich auspackte.

Meghan Markle und Prinz William halfen Prinz Harry in seiner schwersten Zeit!

Nicht nur Prinz William war Prinz Harry nach dem Tod seiner Mutter eine Stütze. Dank ihm habe er nach fast 20 Jahren endlich einen Psychologen aufgesucht. Meghan Markle hingegen sei einer der Auslöser gewesen, weswegen der Prinz gegen die Tradition des britischen Königshauses verstieß und offen über seine psychischen Probleme sprach. Wie ein Insider gegenüber dem Closer Magazine berichtete, war Meghan Markle eine derjenigen, die Prinz Harry dazu ermutigt hatte, öffentlich die Hosen runterzulassen. Weil die US-amerikanische Schauspielerin immer den Drang verspüre über Gefühle zu sprechen, wollte es ihr Prinz Harry gleichtun. Auf ihrem Blog The Tig teilte Meghan Markle seit ein paar Jahren inspirierende Memes und kluge Ratschläge, die ihren Fans auf einem glücklichen Lebensweg helfen sollten. Leider schloss sie diesen Blog erst kürzlich aus unbekannten Gründen.

Meghan Markle war für Prinz Harry eine wichtige emotionale Stütze!

Nach außen hin war der Freund von Meghan Markle immer der witzige Party-Prinz, mit dem man Pferde stehlen konnte. Doch niemand ahnte, wie es tief in Prinz Harry aussah. Angstzustände und Aggressionsanfälle waren nur zwei der Dinge, in denen sich seine emotionalen Probleme entluden. Die Schauspielerin habe ihm daher dazu geraten, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. „Meghan hat Harry ermutigt zu sehen, dass er anderen Menschen wirklich helfen könnte, wenn er öffentlich über seine schwierige Erfahrung spreche, und dass ehrlich zu sein, eine Entlastung sein könnte.“, so der Insider.  Meghan Markle habe Prinz Harry emotional sehr geholfen. Kein Zweifel, dass die Schauspielerin ein würdiger Zuwachs wie Kate Middleton werden könnte!