Entertainment

Meghan Markle: Wird sie wegen Prinz Harry unter Druck gesetzt?


Von  | 

Meghan Markle schloss nicht nur ihren Blog, sie beendete auch abrupt ihre Zusammenarbeit mit Reitmans. Ist ihre Beziehung mit Prinz Harry daran Schuld?

Seitdem Meghan Markle und Prinz Harry ein Paar sind, bekommt die Suits-Darstellerin den Druck der Öffentlichkeit immer mehr zu spüren. Sorgt das britische Königshaus nun langsam aber sicher dafür, dass die Schauspielerin eine vorzeigbare Frau für den royalen Spross abgibt? Sie zieht sich nämlich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück!

Musste Meghan Markle wegen ihrer Beziehung zu Prinz Harry ihren Blog schließen?

Fast drei Jahre lang hielt Meghan Markle ihre Fans auf ihrer Homepage The Tig über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Doch nachdem ihr neuer Freund Prinz Harry in ihr Leben trat, brach sie den intensiven Kontakt mit ihren Fans ab. Auf ihrem Instagram-Profil äußerte sich ihre Fangemeinde betrübt über den emotionalen Abschied. Doch ein Schuldiger war ziemlich schnell gefunden: Die Familie von Prinz Harry! Ein Fan von Meghan Markle schrieb: „Ein Blog sollte nicht eingestellt werden, nur weil der Blogger heiraten wird“. Ein anderer kommentierte: „Es ist solch eine Schande, dass du deinen Blog wegen der Familie des Mannes schließen musst, mit dem du zusammen bist. Du hast so hart daran gearbeitet, Frauen zu stärken, aber es verliert seinen Glanz, wenn so etwas passiert.“.

Verzichtet Meghan Markle für die Familie von Prinz Harry auf ihren Werbe-Deal mit Reitmans?

Ihre Fans haben nun sogar die Befürchtung, dass Meghan Markle wegen Prinz Harry in Zukunft auch ihren privaten Instagram-Account löschen wird. „Wenn sie erstmal Teil der royalen Familie ist, werden sie ihr nicht mehr den Zugang zu ihrer eigenen Instagram-Seite erlauben“, schrieb ein Instagram-Nutzer betrübt. Außerdem berichtet DailyMail, dass Meghan Markle von nun an nicht mehr als Werbegesicht für das kanadische Mode-Unternehmen Reitmans zur Verfügung stehen wird. Für die Marke stand die Freundin von Prinz Harry bereits einige Male vor der Kamera. Dass die Suits-Darstellerin ihre Marken-Rolle so abrupt beendete, sorgt daher für neue Spekulationen in Bezug auf die Beziehung zwischen Meghan Markle und ihrem Freund. Gerüchten zufolge soll ihr Reitmans im Dezember sogar eine höhere Summe angeboten haben, um ihren Vertrag zu erneuern, doch die Freundin von Prinz Harry habe überraschend abgelehnt.