Entertainment

Kate Middleton: Wird Meghan Markle von Pippas Hochzeit ausgeschlossen?


Von  | 

Meghan Markle wird dank Prinz Harry ein Teil der royalen Familie. Die Schwester von Kate Middleton will sie allerdings nicht bei ihrer Hochzeit dabeihaben!

Die Hochzeit von Pippa scheint nicht nur Auswirkungen auf ihre Schwester Kate Middleton zu haben, sondern auch auf Meghan Markle, die neue Freundin von Prinz Harry. So wie es aussieht, wird der Herzogin von Cambridge eine deutlich kleinere Rolle bei der Hochzeit ihrer Schwester zuteil, als gedacht. Und für Meghan Markle kommt die ganze Sache noch schlimmer. Sie soll nämlich nicht einmal eingeladen werden!

Versucht Pippa ihre Hochzeit vor Kate Middleton und Meghan Markle zu schützen?

Kate Middleton will ihrer Schwester Pippa bei ihrer Hochzeit natürlich nicht die Show stehlen, doch in ihrer Position ist das leichter gesagt als getan. Auch Meghan Markle würde an der Seite von Prinz Harry von der eigentlichen Feier ablenken. Doch Pippa scheint mit ihrer Schwester einen Plan ausgeheckt zu haben, der alle Probleme auf einmal beseitigt. Um sich ein wenig im Hintergrund zu halten, wolle Kate Middleton nach Angaben der Sun bei der Hochzeit ihrer Schwester als Kindermädchen fungieren. Meghan Markle hingegen soll nach Angaben des Mirror gar nicht erst auf die Gästeliste kommen. Wie Freunde von Pippa verrieten, habe sich diese nämlich dafür entschieden, nur die Lebenspartner von Gästen einzuladen, die verlobt oder verheiratet sind. Damit wäre die Neue von Prinz Harry vorerst aus dem Spiel.

Pippa hat ihre eigenen Pläne für Meghan Markle und Kate Middleton!

Kate Middleton und ihre Schwester sollen außerdem geplant haben, dass sie die Kinder der Gäste bespaßen wird. Kritisiert wird allerdings, dass die Herzogin von Cambridge das nur geplant habe, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen. Vor Kate Middleton hatte nämlich Prinzessin Diana die Öffentlichkeit mit ihrer Liebe zu Kindern in den Bann gezogen. Da Meghan Markle bis Anfang Mai wohl noch keinen Heiratsantrag von Prinz Harry zu erwarten hat, gilt sie wohl vorerst als ausgeladen. Zuletzt zogen die Turteltäubchen in Jamaika alle Blicke auf sich, als sie die Hochzeit eines Freundes von Harry besuchten. Dank Kate Middleton und einer strikten Gäste-Regel, die Meghan Markle von der Feier ausschließt, steht einer wundervollen Hochzeit von Pippa wohl nichts mehr im Wege!