Entertainment

Meghan Markle: Überraschende Neuigkeiten zum Geburtstermin


Von  | 

Meghan Markle wird im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Doch ist der Geburtstermin schon deutlich früher, als gedacht?

Bekommt Meghan Markle ihr Baby früher als erwartet? Als sie an Weihnachten auf dem Weg zur Kirche an der Seite von Kate Middleton fotografiert wurde, fiel ihr kugelrunder Bauch gleich ins Auge. Dieser ist in den letzten Monaten nämlich rasend schnell gewachsen. Angeblich soll sie den Grund dafür nun selbst gelüftet haben. Das Baby von Meghan Markle soll nämlich schon sehr bald auf die Welt kommen!

Bekommt Meghan Markle ihr Baby nun doch früher als gedacht?

Für ein Frühlingsbaby ist der Bauch von Meghan Markle schon ziemlich rund! Doch bisher hieß es, der Geburtstermin sei im März oder April 2019. Ein genaues Datum hatte der Kensington Palace bisher allerdings nicht durchblicken lassen. Das Baby komme im Frühjahr, heißt es aus offizieller Quelle. Doch das kann vieles sein! Wie das Hello Magazin berichtet, haben wir es Amateur-Fotografin Karen Anvil zu verdanken, dass wir nun einen neuen Anhaltspunkt haben, wann das royale Baby das Licht der Welt erblicken könnte. Diese sprach nämlich an Weihachten mit Meghan Markle und kitzelte aus ihr heraus, dass ihr Baby „schon bald“ auf die Welt komme. Das klingt allerdings nicht danach, als müssten wir uns noch bis April gedulden!

Meghan Markle bringt ihr Baby „schon bald“ zur Welt!

Amateur-Fotografin Karen Anvil war ganz aufgeregt, als sie auf Twitter von ihrer Begegnung mit Meghan Markle berichtete. Dort verriet sie: „Meghan sagte, dass sie nervös sei, weil es nicht mehr lange dauert. Sie hat ihren Bauch gestreichelt. Sie war so süß!“. Als ein Fan nachhakte, ob es Hinweise auf ihren Geburtstermin gebe, antwortete die Amateur-Fotografin: „Sie sagte nur ‚es ist bald soweit‘ – Das hört sich für mich danach an als wäre das ziemlich bald!!!!!“. Womöglich bringt Meghan Markle ihr Baby also nicht erst im März oder April, sondern schon im Februar zur Welt. Da der Brexit auf den 29. März fällt, munkelte man bereits, dass der Nachwuchs von Prinz Harry ein Brexit-Baby werden könne. Die Reaktion der Herzogin von Sussex deutet allerdings darauf hin, dass wir uns nicht mehr so lange gedulden müssen!