Entertainment

Meghan Markle greift tiefer in die royale Kasse als Kate Middleton


Von  | 

Kate Middleton und Meghan Markle sind beide Teil der britischen Königsfamilie. Und doch bemüht sich eine der beiden mehr darum, sparsam zu sein!

Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle auf Tour sind, überschlagen sich auf dem Instagram-Kanal des Kensington Palace die Ereignisse. Während Prinz William und Kate Middleton kaum thematisiert werden, sind Prinz Harry und seine Frau Thema Nummer 1. Gerade die Outfits von Meghan Markle sorgen für reichlich Gesprächsstoff. Diese sollen allerdings auch deutlich mehr gekostet haben, als die von Kate Middleton!

Kate Middleton griff für ihre Tour-Outfits nicht so tief in die Tasche wie Meghan Markle!

In den letzten Tagen begeisterte und enttäuschte Meghan Markle mit ihrer royalen Tour-Garderobe. Auf Instagram zerrissen sich die Fans von Kate Middleton das Maul. Doch die Herzogin von Sussex sorgte mit ihren Outfits auch für Wow-Momente. All ihre Outfits zusammen kosteten bisher tausende Pfund. Wie die Sun berichtet, soll Meghan Markle für ihre Tour mit Prinz Harry besonders tief in die royale Kasse gegriffen haben. Angeblich seien ihre Outfits sogar doppelt so teuer, wie die, die Kate Middleton 2014 bei ihrer Tour trug.

Embed from Getty Images

Kate Middleton beeindruckt mit ihrer Sparsamkeit!

Zum Vergleich wie viel Geld Meghan Markle in ihre Outfits steckt und was sich Kate Middleton ihre Looks kosten lässt, führte die Sun eine Reihe ähnlicher Outfits an. Am zweiten Tag ihrer Tour mit Prinz Harry trug die Herzogin von Sussex ein Casual-Outfit im Wert von etwa 510 Pfund. 2014 trug Kate Middleton im Rahmen ihrer Tour mit William ein ähnliches Outfit. Nur dass dieses rund 460 Pfund kostete.
Embed from Getty Images

Als weiteres Beispiel diente ein Knopf-Kleid, das gepaart mit Schuhen und Clutch bei Meghan Markle rund 3.700 Pfund kostete. Bei Kate Middleton hingegen nur 2.500 Pfund. Zudem trugen beide Herzoginnen während ihrer Tour Outfits in kräftigem Grün.

Embed from Getty Images

Und auch hier griff die Herzogin von Sussex mit knapp 4.400 Pfund tiefer in die Tasche als die Herzogin von Cambridge mit 3.100 Pfund. Bei anderen Outfits war der Unterschied sogar noch größer. Wie bei dem traumhaften Oscar de la Renta Ballkleid, das Meghan Markle zu den Australian Geographic Society Awards trug. Insgesamt kostete ihr Outfit um die 5.100 Pfund. Kate Middleton zeigte sich trotz ihrer Alexander McQueen High Heels mit ihrem Outfit für knapp 740 Pfund ziemlich bescheiden.

Embed from Getty Images

Während Meghan Markle für ihre bisherigen Outfits etwa 20.500 Pfund ausgegeben hat, gab Kate Middleton im Rahmen ihrer Tour 2014 nur etwa 10.500 Pfund aus. Die Herzogin von Cambridge ist allerdings auch als Sparfuchs und Kleiderrecyclerin bekannt! Meghan Markle wird sicherlich noch einige beeindruckende Styles zur Schau stellen!