Entertainment

Kate Middleton: Damit überrascht sie alle!


Von  | 

Kate Middleton ist selbst mit Schwangerschaftsbauch stets gut gekleidet. Und davon profitiert nicht nur die Herzogin selbst!

Dass Kate Middleton und Meghan Markle häufiger ähnliche Outfits tragen, ist der royalen Kleiderordnung geschuldet. Doch wenn es um ihre Mutter Carole geht, ist die Ähnlichkeit kein Zufall. Diese scheint nämlich eine dankbare Abnehmerin ihrer Schwangerschaftsmode zu sein.

So locker geht Kate Middleton mit Klamotten-Recycling um

Kate Middleton wird nicht umsonst die Königin des Recycling genannt. Kein royales Familienmitglied ist so sehr darauf bedacht ihre Kleidung wiederzuverwenden, wie die Ehefrau von Prinz William. In der Vergangenheit trug die Herzogin von Cambridge schon einige Outfits mehrfach. Und das obwohl sie das in ihrer Position überhaupt nicht nötig hätte!

Embed from Getty Images

Für diese Einstellung wurde Kate Middleton schon immer bewundert. Doch eine Sache macht sie sogar noch beliebter. Sie teilt ihre sündhaft teure Mode nämlich auch mit ihrer Mutter!

Kate Middleton lässt ihre Mutter von ihren royalen Vorteilen profitieren!

Im Haushalt von Kate Middleton wird ganz offensichtlich nichts verschwendet. Und Kleidung schon gar nicht! Ihre Lieblingsstücke trägt die Herzogin von Cambridge gerne häufiger. Und das obwohl sich die Ehefrau von Prinz William darüber im Klaren ist, dass sie eine der meistfotografierten Frauen der Welt ist.

Doch Verschwendung ist überhaupt nicht ihr Ding. Also hat sich die Herzogin von Cambridge eine gute Möglichkeit überlegt, um ihre Schwangerschaftsmode zu recyceln. Sie hat sie sich nämlich nicht nur für ihre Schwangerschaften mit Prinzessin Charlotte und Prinz Louis aufgehoben, sondern gibt sie auch fleißig weiter! Ihre Mutter Carole ist eine dankbare Abnehmerin ihrer stilvollen Teile. Diese sah man auf dem Weg ins Krankenhaus zu Tochter Pippa und ihrem Baby in einem wunderschönen roten Herbst-Mantel, den Kate Middleton zuletzt im Januar trug, als sie im sechsten Monat schwanger war.