Entertainment

Meghan Markle: Bollywood-Star Priyanka Chopra ist stinksauer!


Von  | 

Priyanka Chopra und Meghan Markle sind Freundinnen. Daher stieß es dem Bollywood-Star auch übel auf, dass diese nur noch auf Prinz Harry reduziert werde!

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry liiert ist, dreht sich alles nur noch um die royale Beziehung der beiden. Dass sie eine erfolgreiche Schauspielerin ist, die für die TV-Serie Suits schon seit Jahren vor der Kamera steht, wird dabei ein wenig außen vorgelassen. Bollywood-Star Priyanka Chopra findet das unmöglich und ließ sich über das intime Interview von Meghan Markle aus!

Bollywood-Star Priyanka Chopra verteidigt Meghan Markle!

Priyanka Chopra und Meghan Markle sind seit ein paar Jahren Freundinnen. Doch als Prinz Harry auf der Bildfläche erschien, wurde alles anders. Nun ist sie nur noch „die Freundin von…“ obwohl sie sich zuvor eine erfolgreiche Schauspielkarriere aufgebaut hatte. Als Bollywood-Star Priyanka Chopra auf das Vanity Fair-Interview ihrer Freundin Meghan Markle angesprochen wurde, reagierte diese pikiert. Dass sich alles nur um Prinz Harry drehte, fand diese nämlich ganz und gar nicht okay, wie sie im Interview mit ET verriet. „Es wäre nett gewesen, wenn man über sie geschrieben hätte, und nicht nur über ihren Freund“, wetterte die Bollywood-Darstellerin.

Bollywood-Star Priyanka Chopra ist verärgert über Vanity Fair-Interview mit Meghan Markle!

Priyanka Chopra bewies in diesem Zusammenhang gleich noch ihre Freundschaftsqualitäten, als sie selbst ein kleines Interview über Meghan Markle gab, das sie sich von Vanity Fair gewünscht hätte. Wenn andere nur über Prinz Harry sprechen, macht eben ihre Freundin Werbung für sie! „Sie ist Schauspielerin, sie ist Aktivistin, sie ist Philanthropin.“, betonte Priyanka Chopra die menschlichen Qualitäten ihrer Freundin. Anschließend äußerte das Bollywood-Sternchen Bedenken, ob sie sich wegen ihres Ärgers über den Artikel von Meghan Markle nun Feinde gemacht habe. „Ich meine, sie ist auf dem Cover der Vanity Fair“, sagte Priyanka Chopra ehrfürchtig. „Ich finde es einfach ein wenig sexistisch. Wisst ihr, ich bin Feministin und ich liebe Männer… die einzige Sache ist, dass es eine gewisse Form von Gleichstellung geben sollte, dass eine Frau nicht nur die Partnerin von jemandem ist, wissen sie? Es ist schön auch eine eigene Identität zu haben“, so der Bollywood-Star.