Entertainment

Kate Middleton: Verhalten gegenüber Meghan Markle wird harsch kritisiert!


Von  | 

Meghan Markle wurde von Pippas Hochzeitszeremonie ausgeschlossen. Ihre Schwester ist erzürnt über das Verhalten von Kate Middleton und ihrer Familie!

Vor Pippas Hochzeit wurde viel über Kate Middleton und Meghan Markle diskutiert. Schließlich hätten diese der Braut alle Aufmerksamkeit stehlen können. Und es gibt bekanntlich nichts Schlimmeres für eine Braut, als wenn an ihrem großen Tag eine andere Frau die Nummer 1 ist! Doch wie Kates Familie die neue Freundin von Prinz Harry behandelte, ist für Meghans Schwester ein absolutes No-Go!

Meghan Markle durfte dank der Familie von Kate Middleton nicht zu Pippas Hochzeitszeremonie!

Kate Middleton und ihre Schwester Pippa setzten alle Hebel in Bewegung, um die Hochzeit möglichst perfekt zu machen. Die Herzogin von Cambridge schlug von sich aus vor, die Kinder zu hüten, um nicht zu viel Aufsehen zu erregen und Meghan Markle durfte schlichtweg nicht nur Trauung kommen. Stattdessen schlich sich diese später unauffällig zur Party. Die ganze „No Ring – No Bring“-Regel sei bloß ein Vorwand von Kate Middleton und ihrer Schwester gewesen, um Meghan Markle von der Hochzeitszeremonie auszuschließen. Und das obwohl sie und Prinz Harry trotz relativ frischer Beziehung gemeinsam auf der Hochzeit eines Freundes waren. Kein Wunder, dass ihre Halbschwester wütend wurde, als sie erfuhr, wie die Familie von Kate Middleton und Prinz William mit Meghan Markle umsprang.

Schwester von Meghan Markle schimpft über Kate Middleton und ihre Familie!

Samantha Grant, die Halbschwester von Meghan Markle wetterte im Interview mit Radar Online über Pippa und ließ dabei kein gutes Haar an der Familie von Kate Middleton. „Dass die royale Familie Meghan von der Hochzeit ausgeschlossen hat, ist geschmacklos“, schimpfte sie. Außerdem polterte sie ungestüm weiter: „Es ist purer Hochmut, sie von der Zeremonie fernzuhalten und keine Fotos mit ihr zu machen. Sie hätte da sein sollen. Sie hat Klasse.“. Dass Samantha Grant so über Kate Middleton und ihre Familie schimpfte, hätte man angesichts ihres mittelprächtigen Verhältnisses zu Meghan Markle nicht erwartet. Doch sie fügte noch erklärend hinzu: „Meine Schwester und ich sind uns nicht immer einig, aber in diesem Fall ist sie das Opfer“.