Entertainment

Meghan Markle bei Hochzeitskleid-Anprobe erwischt!


Von  | 

Meghan Markle und Prinz Harry sind noch nicht einmal ein Jahr liiert und trotzdem probierte die Schauspielerin beim Shoppen bereits Hochzeitskleider an!

Läuten nach der Hochzeit von Pippa Middleton erneut die Hochzeitsglocken? Um Meghan Markle und Prinz Harry kursieren schon seit einigen Wochen und Monaten Verlobungsgerüchte. Die Schauspielerin und der royale Spross daten sich mittlerweile fast ein Jahr. Und obwohl Prinz Harry seiner Liebsten noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, sind sich die Freunde von Meghan Markle sicher: lange wird es nicht mehr dauern.

Meghan Markle probierte beim Shopping in Kanada Hochzeitskleider an!

Zuletzt plauderte jemand aus dem Freundeskreis von Meghan Markle aus, dass die Schauspielerin Hochzeitskleider anprobierte. Ursprünglich wollte die Liebste von Prinz Harry lediglich ein Abendkleid kaufen, doch ein 2.550 Pfund teures Hochzeitskleid habe es der Schauspielerin angetan. Wie die Sun berichtet, probierte Meghan Markle beim Shoppen in Kanada gleich mehrere Hochzeitskleider an. Ein großer Zufall soll das Ganze nicht sein, denn die Freunde der Schauspielerin sind sich sicher: Der Antrag von Prinz Harry wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Freunde von Meghan Markle munkeln, dass Prinz Harry seiner Liebsten bald einen Antrag machen wird!

Dass Meghan Markle nun erneut die Hochzeitsgerüchte anfeuern würde, sei der Freundin von Prinz Harry nicht bewusst gewesen. „Sie dachte nur es wäre witzig. Sie war mit ein paar Freunden dort und alle waren der Meinung, sie sah darin großartig aus“, so der Insider. Obwohl es ihr ein klassisches Hochzeitskleid von Augusta Jones für 2.15 Pfund angetan habe, sei ihr Lieblingskleid ein etwas ausgefalleneres gewesen. Ihr Favorit soll ein 2.550 Pfund teures bauchfreies Hochzeitskleid von Paloma Blanca gewesen sein. Doch Meghan Markle habe gleich eingesehen, dass dieses Kleid als zukünftige Frau von Prinz Harry bei einer royalen Hochzeit mit Queen Elizabeth II. nicht angemessen sei. „Sie scherzte, dass sie so nicht den Gang der Westminster Abbey entlang schreiten könnte. Aber die Tatsache, dass sie Hochzeitskleider anprobiert und über ihre Hochzeit nachdenkt, zeigt wie ernst es zwischen ihnen ist“, so die Quelle. Und mal ehrlich: Welche Frau nimmt sich die Zeit, sich in ein pompöses Hochzeitskleid zu schälen, wenn sie dabei nicht den Mann ihrer Träume im Hinterkopf hat?