Entertainment

Meg Ryan: Hat Skandal-Produzent Weinstein zu Nackt-Szenen onaniert?


Von  | 

Nachdem schon einige Opfer Hollywood-Produzent Harvey Weinstein vorwarfen, sie sexuell belästigt zu haben, meldete sich nun eine Produzentin zu Wort!

Viele Jahre lang hat Harvey Weinstein Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt. Auch Meg Ryan wurde zum Opfer des Skandal-Produzenten. Nur dass diese bis vor kurzem offenbar noch nichts davon wusste. Eine Produzentin verriet vor wenigen Tagen in einem Interview, dass sich der Hollywood-Produzent auf die ersten Nackt-Szenen von Meg Ryan selbst befriedigte.

Hollywood-Produzentin Alison Owen behauptet Meg Ryan wurde dank Nackt-Szenen auch zum Opfer!

Nachdem Cara Delevingne, Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie und viele weitere Promi-Damen schwere Anschuldigungen gegen Harvey Weinstein erhoben, meldete sich auch eine Produzentin zu Wort. Diese wurde allerdings nicht selbst belästigt. Stattdessen soll sie mit angehört haben, wie sich der Skandal-Produzent zu den Nackt-Aufnahmen von Meg Ryan vergnügte. Mittlerweile lässt sich Harvey Weinstein in einer Therapie-Einrichtung gegen Sex-Sucht behandeln. Doch seine Taten kann der Hollywood-Produzent damit nicht ungeschehen machen.
Embed from Getty Images

Hollywood-Produzentin wirft Harvey Weinstein vor, zu Nackt-Szenen von Meg Ryan onaniert zu haben!

Alison Owen, eine britische Film-Produzentin, die fünf Monate lang mit Harvey Weinstein für den Film „Tulpenfieber“ zusammenarbeitete, verriet, dass er in der Filmindustrie schon immer als „Widerling“ bekannt gewesen sei. Außerdem erwähnte sie einen Vorfall, bei dem sich der Hollywood-Produzent auf die Nackt-Aufnahmen von Meg Ryan selbst befriedigt habe. Alison Owen erinnerte sich daran, dass sie mit Harvey Weinstein alleine bei einer Filmvorführung saß, als sie sich 2003 die erste Fassung von „In The Cut“, einem Thriller mit Meg Ryan, ansah.

„Als wir uns hinsetzten und es uns ansahen, war es schnell offensichtlich, warum er es sehen wollte“, so die Produzentin gegenüber BBC Radio 4. „Meg Ryan hat eine strikte ‚Keine Nacktheit‘-Klausel und hatte noch nie ihre Kleidung ausgezogen, bis zu diesem Film“. Der Hollywood-Produzent habe daraufhin den Filmvorführer gebeten, zu der Szene zu spulen, bei der die Brüste von Meg Ryan zu sehen waren. „Sein Atem wurde schneller und schneller, er schrie immer mehr und ich fragte mich, was da los war. Dann kam mir in den Sinn, dass er onanierte“, so Alison Owen. „Ich wurde nicht selbst missbraucht. Wenn er es tat, dann war es wegen der Brüste von Meg Ryan. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm egal war, was ich über ihn dachte“, so die Hollywood-Produzentin weiter. „Ich habe immer versucht Frauen zu beschützen, die mit Harvey zu tun hatten, vor allem jüngere Frauen. Ich hätte keine von ihnen zu einem Treffen mit ihm gelassen“, so Alison Owen.