Entertainment

Jennifer Lawrence dementiert Sex mit Harvey Weinstein


Von  | 

Ein weiteres Opfer hat schwerwiegende Vorwürfe gegen Harvey Weinstein vorgebracht. Jennifer Lawrence habe er als Köder benutzt!

In der Sache Harvey Weinstein ist das letzte Worte noch nicht gesprochen. Nun ging erneut ein Opfer mit ihrer Story an die Öffentlichkeit. Und platzte dann auch noch mit einer Enthüllung über Jennifer Lawrence heraus. Der Hollywood-Produzent soll ihr gegenüber behauptet haben, er habe mit der Schauspielerin Sex gehabt!

Jennifer Lawrence beteuert professionelle Beziehung mit Harvey Weinstein!

Obwohl Harvey Weinstein sie berühmt gemacht hat, behauptete Jennifer Lawrence bisher immer vehement, der Hollywood-Produzent habe sie nie angefasst. Sie versicherte sogar, er sei „immer nett zu ihr gewesen“. Obwohl sich der 66-Jährige ihr gegenüber „nie unangemessen“ verhalten habe, stellte Jennifer Lawrence in einem Interview dennoch klar: „Was er getan hat, ist kriminell und erbärmlich“. Wütend über die sexuellen Übergriffe erklärte sie: „Als es herauskam und ich davon hörte, wollte ich ihn töten. Ich will ihn im Gefängnis sehen“.

Embed from Getty Images

Opfer behauptet Harvey Weinstein habe Sex mit Jennifer Lawrence ausgeplaudert!

Die Aussage eines neuen Opfers rückt Jennifer Lawrence nun in ein anderes Licht. Eine unbekannte Frau behauptet nämlich, Harvey Weinstein habe ihr gestanden, mit der Schauspielerin Sex gehabt zu haben. Diese hatte wegen sexueller Übergriffe Klage gegen den Hollywood-Produzenten eingereicht. Beim Sundance Film Festival 2013 sei ihr Harvey Weinstein auf die Toilette gefolgt und habe vor ihr masturbiert. Anschließend habe er ihr vielversprechende Rollen angeboten. Noch im gleichen Jahr hätte sich die aufstrebende Schauspielerin mit Harvey Weinstein getroffen, um über „Vampire Academy“ zu sprechen. Nach einem gemeinsamen Abendessen seien sie in sein Büro gegangen, wo er ihr Oral-Sex aufgezwungen habe. Als sie sich wehrte, habe er betont: „Ich habe mit Jennifer Lawrence geschlafen und schau, wo sie jetzt ist, sie hat gerade einen Oscar gewonnen“.

Embed from Getty Images

Jennifer Lawrence stellte gegenüber TMZ klar: „Ich hatte nie etwas anderes als eine professionelle Beziehung mit ihm. Das ist ein weiteres Beispiel für die Taktiken und die Lügen eines Raubtiers, mit denen er unzählige Frauen lockte.“. Ein Sprecher von Harvey Weinstein wiederum versicherte, dass dieser lediglich eine „professionelle und respektvolle Beziehung“ mit Jennifer Lawrence gehabt habe und es ihn beschäme, dass sie durch „diesen hässlichen Versuch der Diffamierung in die Sache hineingezogen wurde“.