Entertainment

Schock-Beichte: Eliza Dushku wurde von Stuntman sexuell missbraucht!


Von  | 

Buffy-Star Eliza Dushku wandte sich in einem emotionalen Facebook-Posting an die Öffentlichkeit und sprach über ihren wohl schlimmsten Moment in Hollywood.

Am Samstag postete Buffy-Star Eliza Dushku ein verstörendes und gleichzeitig bewegendes Geständnis auf Facebook. Nachdem bereits einige Frauen über sexuellen Missbrauch auspackten, fasste die 37-Jährige nun ebenfalls den Mut, sich via Social Media zu öffnen.

Buffy-Star Eliza Dushku wurde von einem Stuntman sexuell missbraucht!

Es ist noch gar nicht so lange her, da sprach Buffy-Star Eliza Dushku in einem Interview über den schweren Kampf gegen ihre Alkohol- und Drogensucht. Nach dem Geständnis, dass sie am Samstag auf Facebook ablegte, kann man sich nicht einmal annähernd vorstellen, was seit Jahren in der hübschen Schauspielerin vor sich gehen muss. Denn Eliza Dushku wurde vor 25 Jahren sexuell missbraucht und sie wandte sich nun zum ersten Mal damit an die Öffentlichkeit. Ihre ersten Drogenerfahrungen habe der Buffy-Star bereits mit 14 Jahren gemacht. Nach ihrer Facebook-Beichte kann man sich nur schmerzlich vorstellen, was sie schließlich in die Drogen- und Alkoholsucht getrieben hat.

Buffy-Star Eliza Dushku spricht auf Facebook über sexuellen Missbrauch!

Wie Eliza Dushku in einem emotionalen Facebook-Posting berichtet, wurde sie mit gerade einmal 12 Jahren von einem Stuntman sexuell missbraucht. Niemand am Set habe sie vor ihm beschützt, obwohl er dort Andeutungen machte und ständig mit ihr flirtete. Die heute 37-Jährige stand damals für „True Lies“ vor der Kamera. Sie war 12 Jahre alt, er 36. Nach dem Dreh nahm der Stunt Koordinator Eliza Dushku mit in sein Hotel in Miami. Ihren Eltern erzählte er, er würde sie nur zum Schwimmen in den Hotel-Pool der Stunt-Crew mitnehmen. Doch es kam alles anders. Wie die 37-Jährige berichtet, kam dieser plötzlich splitterfasernackt aus dem Badezimmer. Lediglich ein kleines Handtuch habe seine Genitalien bedeckt. Anschließend habe sich der 36-Jährige nackt auf sie gelegt und sich an ihr gerieben, bis er zum Höhepunkt kam. Später habe er Eliza Dushku gesagt, dass sie lieber „vorsichtig sein sollte“. Trotz seiner Warnung habe sie sich an ihre Familie gewandt, doch ihre Eltern seien nicht bereit gewesen über „dieses Tabu-Thema“ zu sprechen. Stattdessen habe eine ihrer älteren Freundinnen den Stuntman zur Rede gestellt. Am selben Tag kam es zu einem „Unfall“ am Set, bei dem sich Eliza Dushku die Rippen brach. Der Buffy-Darstellerin ist es heute noch ein Rätsel wieso niemand am Set gemerkt hat, dass er ihr besonders viel Aufmerksamkeit schenkte und mit ihr flirtete. „Hollywood war in so vieler Hinsicht gut zu mir. Und doch hat Hollywood es nicht geschafft, mich zu beschützen, eine Kinderdarstellerin.“, so Eliza Dushku.