Entertainment

Marilyn Manson schockt mit verstörendem Bühnen-Auftritt!


Von  | 

Marilyn Manson brachte das wohl denkbar ungünstigste Utensil mit zu einem Konzert. Sein Mikrofon-Ständer war nämlich ein Gewehr!

Erst kürzlich schmiss Marilyn Manson seinen Bassisten aus der Band, weil dieser mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wurde. Und nun der nächste Ärger! Der Schock-Rocker machte seinem Namen nämlich alle Ehre und brachte zu einem seiner Konzerte ein Gewehr mit.

Marilyn Manson bringt ausgerechnet eine Waffe zu seinem Konzert mit!

Spätestens seitdem sich auf einem Konzert von Ariana Grande ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte und bei einem Country-Festival in Las Vegas 58 Menschen erschossen wurden, stehen Waffen in der Kritik. Doch das scheint Marilyn Manson nicht im Geringsten zu stören. Im Gegenteil! Der Schock-Rocker zeigte sich zuletzt von seiner unsensiblen Seite und benutzte bei einem seiner Auftritte ein Gewehr als Mikrofon-Ständer. Dass das nicht sonderlich gut beim Publikum ankommen würde, hätte sich dieser eigentlich schon denken können. Doch für eine spektakuläre Bühnenshow, die seinen Fans im Gedächtnis bleibt, macht Marilyn Manson bekanntlich alles!

Marilyn Manson got down when with his broken leg #marilynmanson #knotfest #ozzfestmeetsknotfest

Ein Beitrag geteilt von Chuy Gutierrez (@jesustein) am

Marilyn Manson wird auf Twitter durch die Mangel genommen!

Das Publikum traute seinen Augen nicht, als Marilyn Manson am Sonntag eine Waffe auf seinem Konzert in San Bernardino zückte. Sehr feinfühlig war diese Aktion nicht gerade, nachdem in den letzten Wochen und Monaten so viele Menschen durch Waffengewalt und Terror starben. Bei dem Gewehr handelte es sich natürlich nur um einen Fake, doch das konnte die wütende Twitter-Gemeinde nicht beruhigen. Marilyn Manson wurde für seine Taktlosigkeit auf Twitter zerrissen. Grund dafür war vor allem ein Vorfall vor zwei Jahren, bei dem im Glen Helen Amphitheater in San Bernardino 14 Menschen von einem Terroristen getötet wurden. „Keinen Funken Empathie…“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „Da hat jemand schwerwiegende geistige Probleme“, twitterte ein anderer. „Dieser Typ ist krank und braucht Hilfe“, schimpfte ein Twitter-Nutzer.  „Das ist weder witzig noch klug“, stellte ein anderer klar. Doch viele Fans schlugen sich gleich auf die Seite von Marilyn Manson, der ihrer Ansicht nach nur darauf aufmerksam machen wollte, wie leicht es einem Attentäter heutzutage gemacht werde.