Entertainment

Kirstie Alley schiebt grausames Las Vegas-Attentat auf Pharmakonzerne!


Von  | 

Nachdem ein Attentäter in Las Vegas viele Menschen verletzte und einige tötete, gibt Scientologin Kirstie Alley Psychopharmaka die Schuld!

Ein Attentäter erschoss in Las Vegas über 50 Menschen. Zwei Tage nach dem schrecklichen Unglück fragen sich alle, warum. Schauspielerin Kirstie Alley äußerte ihre Ansichten nun in einigen bizarren Twitter-Statements. Als Scientologin ist diese nämlich felsenfest davon überzeugt, dass das grausame Massaker ohne Psychopharmaka gar nicht erst stattgefunden hätte.

Kirsty Alley gibt Pharmakonzernen Schuld an Attentat!

Wenn es nach Kirstie Alley geht, hätte Massenmörder Stephen Paddock einfach nur Vitamine schlucken und beten müssen, dann wäre den Menschen in Las Vegas einiges erspart geblieben. Die Schauspielerin ist nämlich der Ansicht, dass Gewalt und Selbstmord Nebenwirkungen von Psychopharmaka sind. Schließlich habe es vor den 80er-Jahren keine solch grausamen Anschläge gegeben, doch die Pharmaindustrie habe daraufhin alles verändert. „Wir müssen das Geheimnis aufdecken, warum es vor den 1980ern keine ‚Todesschützen‘ gab, oder nahezu 0. Ich kenne einen gemeinsamen Nenner außer Waffen.“, schrieb Kirstie Alley am Montag auf Twitter. Anschließend stellte sie fest: „Ein weiterer gemeinsamer Nenner von ‚Todesschützen‘ ist die massive Verwendung von Psychopharmaka. 100 % haben die Nebenwirkungen Gewalt und Selbstmord“. Mit dieser Aussage spielte die Scientologin offenbar auch darauf an, dass sich der Täter nach dem Anschlag selbst erschoss.

Kirsty Alley und Tom Cruise verteufeln Psychopharmaka!

In der Vergangenheit hatten sich Kirstie Alley und Tom Cruise als bekennende Scientologen wiederholt gegen Psychopharmaka ausgesprochen. Doch die Medikamente für einen so grausamen Anschlag verantwortlich zu machen, brachte der Schauspielerin nicht sonderlich viele Sympathien ein. Ein Twitter-Nutzer fragte schockiert: „Hast du das wirklich gesagt?“. Woraufhin Kirstie Alley erwiderte: „Ja, das habe ich. Das ist nicht meine Meinung, das beruht auf einer Statistik“. Nach ihrem umstrittenen Statement schrieb Kirstie Alley: „Gebete und Anteilnahme sind nicht mehr genug“. Doch ob die Scientologin in Sachen Psychopharmaka auf diese Weise etwas bewegen kann? Tom Cruise behauptete bereits, die Pharmaindustrie sei an dem massiven Drogen-Problem in den USA schuld und wetterte wegen des Konsums von Antidepressiva öffentlich gegen Brooke Shields.