Entertainment

Malika Haqq: Shitstorm für nackte Tatsachen!


Von  | 

Wenn Khloe Kardashian auf Instagram die Hüllen fallen lässt, ist die Freude groß. Doch ihre BFF Malika Haqq bekam dafür ihr Fett weg!

Diese Reaktion hatte Malika Haqq mit Sicherheit nicht erwartet, als sie ein Nacktbild auf Instagram postete. Ihre Fans gingen nämlich blitzschnell auf die BFF von Khloe Kardashian los. Und das obwohl diese keinen Grund hat, ihre fantastische Figur zu verstecken. Malika Haqq hatte wohl eher auf Komplimente gehofft!

Malika Haqq postet zur Feier des internationalen Weltfrauentages ein Nacktbild!

Normalerweise sorgen Nacktbilder auf Instagram für Begeisterungsstürme. Doch je nachdem wer auf der Social Media-Plattform die Hüllen fallen lässt, und vor allem wie, kann sehr viel ausmachen! Die BFF von Khloe Kardashian sollte in Zukunft wohl lieber darauf verzichten, auf Instagram nackte Haut zu zeigen. Vorausgesetzt sie möchte positives Feedback für ihre Bilder, versteht sich. Nachdem Malika Haqq am Donnerstag ein Nacktbild auf Instagram postete, das wenig Raum für Spekulationen ließ, waren ihre Fans verblüfft und verärgert zugleich. Und dabei hielt die BFF von Khloe Kardashian brav ihren Arm vor ihre nackten Brüste.

🖤everything about this woman, me. #tbt

Ein Beitrag geteilt von Malika (@forevermalika) am

Malika Haqq wird für Nacktbild harsch kritisiert!

Selbst die Tatsache, dass Malika Haqq ihr Nacktbild am internationalen Weltfrauentag postete, brachte ihr keine Pluspunkte ein. Und das obwohl andere Promi-Damen ebenfalls die Hüllen fallen ließen, und mit Lob überschüttet wurden. Doch die BFF von Khloe Kardashian ist offenbar eine Ausnahme. Obwohl das Nacktbild von Malika Haqq über 190.000 Mal gelikt wurde, war der Großteil der Kommentare negativ. „Du solltest dich schämen“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. „Zieh dir was an. Das hast du wirklich nicht nötig“, kritisierte ein anderer. Außerdem spotteten viele Follower, dass zuviel daran herumgephotoshopt wurde.

Receipt

Ein Beitrag geteilt von Malika (@forevermalika) am

Ein Nutzer spottete: „Ich finde es ehrlich gesagt schwach, wenn eine Frau ihre Klamotten auszieht und für die Kameras posiert, um das dann auch noch zu posten. Das ist nur ein Weg, um schnell an Geld zu kommen, das ist alles.“. Andere wetterten: „Du umgibst dich schon zu lange mit den Kardashians.“ und „Wer hat dir für dieses Bild grünes Licht gegeben? Dein Körper sollte nur für die Augen deines Partners bestimmt sein und nicht für die ganze Welt“.  Ob sich Malika Haqq die Kritik zu Herzen nehmen wird?