Entertainment

Instagram-Playboy Candyman verärgert das Netz mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Travers Beynon schoss am internationalen Weltfrauentag wieder einmal den Vogel ab und pinkelte Millionen Frauen ans Bein!

Geschäftsmann Travers Beynon nennt sich Candyman und postet auf Instagram am liebsten Bilder mit nackten Frauen. Der vierfache Vater bewohnt ein Einfamilienhaus im Osten Australiens. Doch sind seine Kinder erstmal im Bett, wird dieses zum „Fun Palast“, wie er gerne prahlt. Am Weltfrauentag trieb es der Instagram-Playboy allerdings an die Spitze, und weit darüber hinaus.

Candyman Travers Beynon bringt Instagram-Follower gegen sich auf!

Instagram-Prahlerei ja, Frauen am Weltfrauentag zu veralbern ein No-Go! Das musste nun auch Travers Beynon auf die harte Tour lernen. Der Partyhengst eifert mit seinen heißen Frauen, dicken Autos und seinem Geld Hugh Hefner nach. Doch der skandalträchtige Australier sorgte mit seinen schlüpfrigen Instagram-Bildern schon häufiger dafür, auf der Social Media-Plattform gesperrt zu werden. Und das nicht ohne Grund! Travers Beynon zeigt nämlich am liebsten ganz unzensiert, was in seiner „Candy Shop Mansion“ so los ist. Seine Betthäschen sind am liebsten splitterfasernackt, und das obwohl der Instagram-Proll eigentlich verheiratet ist! Seinen vier Kindern erzählt er übrigens, dass er mehrere Freundinnen habe.

#InternationalWomensDay

Ein Beitrag geteilt von Candy Shop Mansion (@candyshopmansion) am

Instagram-Playboy Travers Beynon wird durch die Mangel genommen!

Dass Travers Beynon ein „provokativer Entertainer“ ist, bewies er am Weltfrauentrag ziemlich eindrucksvoll. Denn selbst an dem Tag, an dem er seine Eroberungen eigentlich auf Händen tragen sollte, ließ er diese nackt auf seinem Bett fotografieren und zeigte eine von ihnen sogar halbnackt mit einem Staubsauger in der Hand. Dazu schrieb Travers Beynon auch noch provokant #InternationalerWeltfrauentag. Vielen Instagram-Nutzern trat der selbsternannte Candyman damit gehörig auf die Füße.

Like a Matador

Ein Beitrag geteilt von Candy Shop Mansion (@candyshopmansion) am


Nicht nur Feministinnen waren angesichts des geschmacklosen Bildes verärgert. Schließlich ging es an dem Tag um Gleichberechtigung und selbst McDonalds drehte zur Feier des Tages sein M um. Das „W“ von Travers Beynon bestand allerdings aus den gespreizten Beinen seiner nackten Gespielinnen. Kein Wunder, dass einige Instagram-Nutzer bei diesem Anblick verärgert reagierten. Diese wetterten nämlich: „Das ist so unglaublich peinlich“ – „Das ist absolut widerlich!“ – „Du bist ein Arschloch. Fang an Frauen zu respektieren und informiere dich darüber, wofür dieser Tag gedacht ist. Du hast eine Menge Geld, aber dein Hirn ist leer und nutzlos“ – „Wie schrecklich ist dieser Typ bitte? Und was für ein Haufen dummer Mädchen!“ -„Schäm dich!“  und „Dieser Typ ist ein Widerling. Er hat keinen Respekt vor uns Frauen. Das ist von beiden Seiten sehr traurig“. Doch letztlich hat Travers Beynon das bekommen, was er wollte. Reaktionen auf seine Provokation und eine Menge Aufmerksamkeit!