Entertainment

Emily Ratajkowski provoziert mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Als sich Emily Ratajkowski als verheiratete Frau auf Instagram zurückmeldete,war die Überraschung groß. Doch mit Nacktbildern hält sie sich nicht zurück!

Emily Ratajkowski mag zwar verheiratet sein. Doch das hindert das hübsche Model nicht daran weiterhin nackte Tatsachen auf Instagram zu präsentieren. Ihren Ehemann Sebastian Bear-McClard scheint das nicht sonderlich zu stören. Wie sich nämlich herausstellte, war er auch derjenige, der in letzter Zeit einige der freizügigen Bilder seiner Liebsten schoss.

Emily Ratajkowski lässt sich von ihrem Ehemann nicht zähmen!

Bis vor einer Woche war es noch nicht einmal offiziell, dass Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard ein Paar sind. Doch dann ging plötzlich alles sehr schnell. Die 26-Jährige hatte es offenbar ziemlich eilig, ihren Liebsten zu ehelichen und gab ihm in einem 130 Euro-Zara-Outfit das Ja-Wort. Auf diese Weise sorgte Emily Ratajkowski zwar dafür, dass sie die Presse und ihre Fans selbst über ihre Hochzeit informieren durfte, statt die Presse ihre Fans, doch die prunkvolle Feier leidete darunter ein wenig. Im November letzten Jahres sah man das Model zum letzten Mal gemeinsam mit ihrem Exfreund in der Öffentlichkeit. Und am Valentinstag zeigte sich Emily Ratajkowski zum ersten Mal an der Seite von Sebastian Bear McClard. Schon zwei Wochen später kam dann das überraschende Beziehungsgeständnis inklusive Trauschein! Mit ihren nackten Einblicken geizt das Model allerdings auch als verheiratete Frau nicht.

💎💎💎

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Emily Ratajkowski überrascht Instagram-Follower kurz nach ihrer Hochzeit mit nackten Tatsachen!

Lediglich eine Sache unterscheidet sich zu den vergangenen Nacktbildern von Emily Ratajkowski. Neuerdings trägt das Model nämlich einen Ehering an einem ihrer Finger, der ihre Brüste bedeckt. Schließlich hatte die 26-Jährige kürzlich nicht umsonst in einem Interview erklärt, dass sie sich nackt am wohlsten fühle. Bei ihrer fantastischen Figur kann man das nur zu gut nachvollziehen. So kurz nach ihrer Hochzeit hatten ihre Fans allerdings nicht damit gerechnet, dass Emily Ratajkowski schon wieder blankziehen würde. „Solche Bilder sollte nur dein Mann sehen“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wenn du jedem deinen Körper zeigst, macht dich das schön?“. Schauspieler Zach Braff hingegen hatte wieder einmal nur Augen für ihre Einrichtung. „Das Blumenarrangement ist so schön“, schwärmte dieser frech.