Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Unangenehmes Treffen mit Ellie Goulding?


Von  | 

Lena Meyer-Landrut tritt beim Global Citizen Festival in Hamburg auf und auch Ellie Goulding wird dort sein. Ist ein unangenehmer Moment vorprogrammiert?

Nachdem Lena Meyer-Landrut ihre neue Single Lost In You herausbrachte, wurde sie von allen Seiten kritisiert. Angeblich habe die Sängerin nämlich ihren eigenen Stil verloren und sich stattdessen an Ellie Goulding orientiert. Wie der Superstar die ganze Sache sieht, werden wir womöglich schneller erfahren, als gedacht. Sowohl Lena Meyer-Landrut, als auch Ellie Goulding treten nämlich am 6. Juli beim Global Citizen Festival in Hamburg auf.

Lena Meyer-Landrut und Ellie Goulding treten beim Global Citizen Festival auf!

Die Bewegung Global Citizen ist Veranstalter des Festivals und lud große Künstler zum Auftakt des G20-Gipfels ein. Darunter Lena Meyer-Landrut, Ellie Goulding, Andreas Bourani, Coldplay, Shakira, Herbert Grönemeyer und Pharrell Williams. Sinn des Festivals ist, das Engagement der Menschen zu fördern, selbst aktiv zu werden und für eine bessere Welt zu kämpfen. Alle Künstler bekommen keine Gage, stattdessen nutzen sie das Global Citizen Festival um sich an Regierungschef auf der ganzen Welt zu wenden und auf die globale Armut aufmerksam zu machen. Lena Meyer-Landrut und Ellie Goulding werden bei dem Konzert wohl ganz genau beobachtet werden. Nachdem bekannt wurde, dass beide Sängerinnen auf demselben Festival auftreten werden, meldeten sich nämlich bereits die ersten belustigten Twitter-Nutzer zu Wort.

Twitter-Nutzer amüsieren sich über Treffen von Lena Meyer-Landrut und Ellie Goulding!

Wird es beim Global Citizen Festival zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen zwischen Lena Meyer-Landrut und Ellie Goulding kommen? Schließlich wird Lena nachgesagt, sie imitiere die Sängerin in letzter Zeit sehr stark. Einige Twitter-Nutzer fragen sich sogar, ob man am Ende zwei Ellie Gouldings auf der Bühne sehen wird. „Lena Meyer-Landrut UND Ellie Goulding spielen beim Global Citizen, na das kann ja was werden“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer lästerte: „Lena Meyer-Kopieren-und-Einfügen spielt beim Global Citizen Festival…ich hoffe Ellie will jetzt immer noch hin“. Dass es zu einer unangenehmen Situation für Lena Meyer-Landrut werden könnte, ist glücklicherweise ziemlich unwahrscheinlich. Da beide Künstlerinnen für den guten Zweck vor Ort sind, wird sich wohl keine von ihnen darüber Gedanken machen, dass ihre Songs eine verblüffende Ähnlichkeit vorweisen.