Entertainment

Lena Meyer-Landrut tritt nach TV-Streit auf Instagram nach!


Von  | 

Markus Lanz konfrontierte Lena Meyer-Landrut in seiner Sendung mit einem sensiblen Thema. Auf Instagram trat die Sängerin nun noch einmal nach!

Durch den ESC kennt Lena Meyer-Landrut nicht nur ganz Deutschland. Doch das heißt auch, dass sie ständig unter Beobachtung steht. In letzter Zeit wurde immer wieder die Figur der Sängerin kritisiert und genau darauf schoss sich TV-Moderator Markus Lanz am Mittwoch in seiner Sendung ein. Lena Meyer-Landrut ist von dieser Thematik verständlicherweise ziemlich genervt und gab daher den passenden Konter zurück. Auf Instagram trat die Sängerin nun noch einmal hinterher.

Lena Meyer-Landrut legt sich mit Markus Lanz an!

Anfangs ging Lena Meyer-Landrut noch sehr positiv auf die Fragen von Markus Lanz ein, doch als der TV-Moderator anfing zu sticheln, war es mit der guten Laune der Sängerin vorbei. „Ich habe in der Zwischenzeit auch Bilder gesehen, wo ich mir Sorgen gemacht habe. Du warst sehr dünn, du wirktest da gestresst. Einfach zerbrechlich.“, kritisierte Markus Lanz. Lena gab an dieser Stelle schlagfertig zurück: „Das ist aber auch Quatsch, Markus.“. Infolgedessen erklärte sie, dass sie seit acht Jahren exakt das gleiche Gewicht wiege. Die unangenehme Situation versuchte der TV-Moderator zu retten, indem er mit einem Witz auf Kosten von Ingo Appelt ablenkte. Auf Instagram gab Lena Meyer-Landrut nun nochmal einen kritischen Kommentar zu der Situation ab.

Mood rn #doesnotgiveashit

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Lena Meyer-Landrut holt auf Instagram zu einem Seitenhieb gegen Markus Lanz aus!

Am Montag postete Lena Meyer-Landrut einen Screenshot aus der Sendung von Markus Lanz auf Instagram. Die Sängerin warf dem TV-Moderator darauf einen ziemlich genervten Blick zu. Dazu schrieb sie: „Meine Stimmung gerade #istmiregal“. Ihre Fans merkten gleich, dass Lena auf ihre kleine Auseinandersetzung mit Markus Lanz anspielte. „Das ist die Mikroexpression der Verachtung“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Dieser Moment, wenn dir dieser Lanz ne völlig blöde Frage stellt“ und „Wenn Blicke töten könnten“. Kurz zuvor hatte Lena Meyer-Landrut ein Bild gepostet, das ihr Freund Maxi von ihr geschossen hatte. Dieses verschwand allerdings innerhalb kürzester Zeit. Machte sie sich auf diese Weise Luft, weil die Reaktion ihrer Instagram-Follower nicht so positiv war, wie es sich erhofft hatte? Das bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis.