Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Sing meinen Song-Zuschauer lästern über TV-Auftritt!


Von  | 

Nachdem Lena Meyer-Landrut ihre hauchdünne Interpretation von Gentlemans Superior zum Besten gab, war das Urteil der Sing meinen Song-Zuschauer vernichtend.

In der letzten Folge von Sing meinen Song gab Lena Meyer-Landrut Gentlemans Superior zum Besten. Was anfangs etwas eigenartig klingt, war am Ende allerdings deutlich weniger spektakulär als erwartet. Der Überraschungseffekt blieb bei den Zuschauern aus und das TV-Publikum war enttäuscht.

Lena Meyer-Landrut fällt mit ihrer Sing meinen Song-Version von Superior eiskalt durch!

Obwohl Lena Meyer-Landrut in der letzten Sing meinen Song-Folge ausgerechnet ihren Lieblingssong von Gentleman performen durfte, hauchte sie den Song vor sich hin. „Du hast deinen Lena-Charme mit reingebracht“, lautete das Urteil des Rappers. Doch die dünne Interpretation des Songs haute die Zuschauer vor dem TV leider nicht wirklich vom Hocker. Auf Twitter hagelte es Negativkommentare, wie: „Lena legt ‚Superior‘ das Zaumzeug an und singt mit angezogener Handbremse“ und „Höchststrafe für DEN Gentleman Song“. Viele Sing meinen Song-Zuschauer ärgerte es, dass Lena Meyer-Landrut nicht wirklich eine eigene Interpretation des Super-Hits hervorbrachte. „Lena singt alles in ihrer typischen Popversion“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Lena singt schon wieder mal nur nach…“.

Lena Meyer-Landrut erntete Hohn und Spott nach Sing meinen Song-Performance!

Zumindest in Sachen Text-Sicherheit hatte Lena Meyer-Landrut in der letzten Sing meinen Song-Folge gar keine Probleme. Schließlich ist Superior nicht nur einer der erfolgreichsten Songs von Gentleman, sondern auch einer ihrer Lieblingssongs. Natürlich kannte die Sängerin daher jede einzelne Strophe auswendig. Auf der Bühne tänzelte und zappelte Lena Meyer-Landrut auch wild herum, doch ihre Energie schwappte nicht auf ihre Stimme über. „Mag Gentleman ja nicht, aber dass Lena seine Lieder so verhunzt, ist auch hart…“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer Sing meinen Song-Zuschauer kommentierte: „Wann war eigentlich der Zeitpunkt als Lena verlernt hat zu singen? Die haucht ja mehr als alles andere“. Letztlich lieferte Paddy Kelly den Song des Abends ab und Lena Meyer-Landrut wurde auf Twitter auseinander genommen, als gäbs kein Morgen mehr. Hoffentlich kann die Sängerin in der nächsten Runde wieder punkten.