Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Neue Single mit Superstar Anastacia?


Von  | 

Nachdem Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit Genetikk im Studio stand, hoffen ihre Fans auf weitere spannende Kollaborationen!

Den Fans von Lena Meyer-Landrut fiel erstmal die Kinnlade runter, als sie sahen welcher Superstar der Sängerin ins Netz gegangen ist. Auf Instagram Stories teilte diese nämlich einen kurzen Video-Clip mit keiner Geringeren als Anastacia! Die beiden Sängerinnen standen zusammen am Mikro und Lena schien ihr Glück kaum fassen zu können. Doch was steckt hinter dieser Zusammenarbeit?

Lena Meyer-Landrut singt zusammen mit Superstar Anastacia!

Nicht nur ihre Fans waren ganz euphorisch, als sie Anastacia in den Instagram Stories von Lena Meyer-Landrut erspähten. Auch die Sängerin war völlig aus dem Häuschen und schrieb zu dem gemeinsamen Video-Clip „This is happening“ mit ein paar Heul-Smileys vor lauter Freude und ein paar Herzen. Doch was genau zwischen Lena Meyer-Landrut und Anastacia passierte, deckte sie noch nicht auf. Viele Fans hofften natürlich gleich, dass die Sängerinnen eine gemeinsame Single herausbringen. Bei zwei so talentierten Künstlerinnen kann ja eigentlich nur etwas Gutes dabei herauskommen!

#helloleni #lenameyerlandrut

Ein Beitrag geteilt von lenas_stories (@lenas_stories) am

Dürfen wir auf eine Kollaboration zwischen Lena Meyer-Landrut und Anastacia hoffen?

Nachdem Lena Meyer-Landrut für Netflix gemeinsame Sache mit Genetikk machte, trauen ihre Fans der Sängerin so ziemlich alles zu! Doch auf gemeinsame Musik mit Anastacia müssen wir vorerst leider verzichten. Eine Sache stellte Lena nämlich via Instagram Stories klar. Ihre Kollegin traf sich mit ihr, um für ihren YouTube-Kanal ein weiteres „Leni Sings“-Video zu drehen. Für dieses Format traf sich Lena Meyer-Landrut bereits mit verschiedenen Künstlern, um Songs zu covern. So sang sie zum Beispiel mit Nico Santos Closer von The Chainsmokers oder mit YouTube-Sängerin Nicole Cross Treat You Better von Shawn Mendes. Das heißt allerdings auch, dass wir uns wohl vorerst nicht auf eine gemeinsame Single der Sängerinnen freuen dürfen. Aber wer weiß, vielleicht hat Anastacia nach ihrer Session mit Lena Meyer-Landrut ja Lust darauf bekommen, ein gemeinsames Projekt in Angriff zu nehmen. Und ihr Cover wird uns mit Sicherheit auch aus den Socken hauen!