Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Vernichtende Kritik für neuen Song!


Von  | 

Genetikk und Lena Meyer-Landrut wagten sich an eine mutige Kollaboration. Doch bisher kassierten sie dafür fast ausschließlich negative Kritik!

Als Lena Meyer-Landrut plötzlich einen Teaser mit Genetikk veröffentlichte, waren ihre Instagram-Fans sichtlich verwirrt. Nun da der Track Lang lebe die Gang auf YouTube veröffentlicht wurde, ist der Aufruhr groß. Denn ein wirklicher Ohrwurm ist dieser für viele Fans ganz und gar nicht. Die Tatsache, dass die Hip Hop-Crew eine neue Facette von sich zeigt, spaltet ihre Fangemeinde und das Featuring mit Lena Meyer-Landrut kommt bei den meisten überhaupt nicht gut an! Ob sich alle Beteiligten mit der Kollaboration wirklich einen Gefallen getan haben?

Genetikk holen sich für neuen Song ausgerechnet Lena Meyer-Landrut ins Boot!

Seit Samstag kann man sich das Musikvideo von Genetikk und Lena Meyer-Landrut zu Lang lebe die Gang auf YouTube ansehen. Und bisher hat der Track auch schon über 146.000 Aufrufe generieren können. Doch die Meinungen gehen bei dieser Kollaboration ziemlich weit auseinander. Während die Hip Hop-Crew und Lena Meyer-Landrut für ihren gemeinsamen Song immerhin knapp 11.000 Daumen nach oben kassierten, zeigte sich auch eine leicht negative Tendenz mit knapp 4.300 Daumen nach unten. Bisher verirrten sich allerdings auch nur wenige Fans der Sängerin auf das neue Musikvideo. Da singt Lena Meyer-Landrut in ihrem Song mit Genetikk endlich mal Deutsch, doch statt Begeisterungsstürmen hagelt es sehr viel Kritik. Und obwohl der Großteil die Kollaboration an sich kritisiert, springen nur wenige Fans zur Verteidigung von Lena Meyer-Landrut vor! „Ja moin, hoffe demnächst auf ein Kollaboalbum mit kc-rebell, bibi und dagi“, stichelt ein YouTube-Nutzer sarkastisch. Ein anderer wettert: „Lena geht mal gar nicht…Genetikk bin enttäuscht von euch…“.

Genetikk werden für Kollaboration mit Lena Meyer-Landrut kritisiert!

Das Urteil für die Kollaboration von Genetikk und Lena Meyer-Landrut ist mitunter vernichtend. „Mach die mal weg. Rest ist lit“, lästert ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentiert: „Feier Lena gar nicht, wieso machen die Jungs sowas?“. Der Großteil der Fangemeinde ist enttäuscht, dass sich die Jungs ausgerechnet Sängerin Lena Meyer-Landrut für ihren neuen Track rausgepickt haben. „Mit Lena kann man das weder ernst nehmen, noch sich anhören, finde ich“, schreibt ein YouTube-Nutzer. Ein anderer wettert: „Wie zur Hölle ist dieses Feature entstanden? Das sind einfach zwei verschiedene Welten, die überhaupt nicht zusammen passen. Schade, dass Genetikk sich so verkauft haben“.

🔥

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am


Die beiden mistgelikten YouTube-Kommentare spiegeln wider, wie zerrissen die Fans von Genetikk und dessen Zusammenarbeit mit Lena Meyer-Landrut sind. Während ein Fan kritisiert: „No Hate. Das passt einfach nicht, finde den Track jetzt wirklich auch im Gesamten nicht gut.“, versucht ein anderer zu beschwichtigen und kommentiert: „Was habt ihr alle gegen den Track?! Ist halt mal was Neues. Mein Gott“. Doch so leicht lassen sich die Fans von Genetikk nicht beruhigen. Sie sind stinksauer, dass die Jungs ausgerechnet Lena Meyer-Landrut ins Boot geholt haben. „WAS MACHT DIE DENN DA?“, wettert ein YouTube-Nutzer. „Lena scheißt rein, ansonsten ist der Track gut.“, kommentiert ein anderer. Wer hätte gedacht, dass die Sängerin so schlecht bei den Fans von Genetikk ankommt? Die Hip Hop-Crew offenbar nicht!