Entertainment

Lena Meyer-Landrut jagt Instagram-Fans einen Schrecken ein!


Von  | 

Wird Lena Meyer-Landrut einen deutschen Song herausbringen? Offenbar arbeitete sie mit der Hip-Hop-Crew Genetikk an gemeinsamer Musik!

Lena Meyer-Landrut hat für ihre Fans etwas Großes in petto. Das ließ die Sängerin am Sonntag auf Instagram durchblitzen. Allem Anschein nach drehte sie ein Musikvideo mit der deutschen Rapper-Crew Genetikk. Doch außer einem beklemmenden Video-Ausschnitt in einem Fahrstuhl ließ Lena ihre Fans noch im Dunkeln!

Hat Lena Meyer-Landrut eine Kollaboration mit Genetikk im Gepäck?

Bisher sang Lena Meyer-Landrut immer nur in Englisch. Erst seit ihrer Teilnahme bei Sing meinen Song tauchte sie komplett in die deutsche Musik-Welt ein und merkte, dass ihr das gar nicht so schlecht steht. Dass sie nun mit einer Kollaboration mit den Rappern Genetikk um die Ecke kommt, lässt erwarten, dass Lena einen deutschen Song veröffentlichen wird! Achtet man einmal genau auf die Zeit, die im Video-Clip läuft, fällt auf, dass diese bei 00:27:08:17 stehen bleibt. Ein Zufall? Wohl kaum! Offenbar werden Genetikk und Lena Meyer-Landrut ihr geheimes Projekt am 27.08. 2017 enthüllen.

@gnkk1

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Lena Meyer-Landrut erschreckt Instagram-Follower!

Das Video selbst jagte den Fans von Lena Meyer-Landrut einen ganz schönen Schrecken ein. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt sie nämlich mit den Rappern von Genetikk in einem Fahrstuhl. Diese haben allerdings ziemlich unheimliche Masken auf, die sie schon seit Anbeginn ihrer Karriere tragen, um nicht mit Äußerlichkeiten von ihrer Musik abzulenken. Ähnlich wie bei der Band Slipknot läuft so manchem Betrachter bei diesem Anblick eine Gänsehaut über den Rücken. Im Endeffekt war es allerdings Lena Meyer-Landrut selbst, die ihren Fans einen Schock verpasste. Während diese nämlich seelenruhig mit den gruseligen Fratzen von Genetikk im Fahrstuhl stand, drehte sie sich urplötzlich um und sprang auf die Kamera zu. „Alter ich hab mich so erschrocken“, schrieb ein Instagram-Nutzer aufgeregt. Ein anderer klagte: „Gott bin ich erschrocken!“. Andere kommentierten: „Wtf“ – „Creepy“ und „Okay, was war das?“.

Seither rätseln die Fans von Lena Meyer-Landrut, was das Zeug hält. Dem einen oder anderen Netflix-Zuschauer dürfte allerdings aufgefallen sein, dass er diese Szene sogar schon kennt! Da gerade erst die neue TV-Serie The Defenders auf der Film-Plattform veröffentlicht wurde, ist die gleiche Szene in einem Teaser zu sehen. Das könnte heißen, dass Lena Meyer-Landrut und die Rapper von Genetikk an einem Song in Anlehnung an die Serie gearbeitet haben!