Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Fans halten nach Schock-Nachricht zu ihr!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut musste ihre Tour schon zum zweiten Mal verschieben. Doch der Großteil ihrer Fans hält weiterhin die Stellung!

Lena Meyer-Landrut musste ihre Tour schon wieder verschieben. Doch während der Großteil ihrer Fans sehr verständnisvoll reagierte, hagelte es auch Kritik. Als die 27-Jährige die schlechte Neuigkeit verkündete, dass ihr Album noch nicht soweit ist, als dass sie ihre Tour wie geplant starten könne, war sie schon auf Kritik gefasst. Umso dankbarer war sie ihren Fans, die ihr seither den Rücken stärken.

Lena Meyer-Landrut stieß Fans mit Tour-Absage vor den Kopf!

Dass Lena Meyer-Landrut ihre Tour schon wieder verschoben hat, schockierte und verärgerte einige Fans mächtig. „Das ist einfach unprofessionell. Und mit hohen Kosten und Aufwand für die Beteiligten verbunden“, schrieb eine Instagram-Nutzerin verärgert. „In jungen Jahren habe ich das auch anders gesehen. Heute meine ich, dass man so mit seinen Fans nicht umgeht“, kommentierte eine andere. Ursprünglich war die Tour von Lena Meyer-Landrut für Herbst geplant. Doch nun verschob die Sängerin das Ganze ins kommende Frühjahr. Viele Fans fühlten sich angesichts der zweiten Tour-Absage vor den Kopf gestoßen. Und das obwohl die Sängerin als kleinen Trost sogar ein kostenloses Sonderkonzert geplant hat!

Lena Meyer-Landrut bedankt sich bei ihren Fans!

Schon im Februar 2018 hatte Lena Meyer-Landrut ihre Tour bis auf weiteres verschoben. Nach einer kleinen Auszeit machte sich die Sängerin wieder fleißig über ihr neues Album her. Doch so schnell wie sie sich die Veröffentlichung gewünscht hätte, klappte es dann doch nicht. „Es tut mir Leid und ich weiß, ich strapaziere Eure Geduld sehr“, entschuldigte sich Lena Meyer-Landrut nun auf Instagram. Doch einigen Fans reichte das nicht. „Zweimal Tour verschieben, das bekommen nicht viele Künstler hin. Einige wären dann wohl musikalisch scheintot“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Vielleicht wird es langsam Zeit, dass du dir eine andere Beschäftigung suchst“, spottete ein anderer.

Die 27-Jährige arbeitet fleißig im Studio!

Die 27-Jährige arbeitet fleißig im Studio: Instagram Stor.

Und doch halten viele Fans eisern zu Lena Meyer-Landrut und verteidigen sie bis aufs Äußerste gegen die Kritik. Bei ihnen bedankte sich die Sängerin nun auf Instagram und schrieb: „Eure Botschaften, eure Gedanken und eure Unterstützung berühren mich. Ich bin froh, dass ich ehrlich und transparent mit euch sein kann. Manche mögen es nicht, manche werden es zu schätzen wissen. Aber das ist immer so  – Am Ende kann dir nichts passieren, wenn du mit dir selbst im Reinen bist“.