Entertainment

Bibis Beauty Palace spottet über bizarre Baby-News!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich für ihr Baby einen ganz besonderen Namen überlegt. Doch so skurril ist er dann doch nicht!

Bibis Beauty Palace und Julienco verrieten in einem ihrer letzten YouTube-Videos, dass sie sich für einen ganz besonderen Baby-Namen entschieden haben. Da dieser in Deutschland allerdings nicht gebräuchlich ist, ließen die beiden ein Gutachten erstellen, um auf der sicheren Seite zu sein. Bibis Beauty Palace fiel nun aus allen Wolken, als sie erfuhr, dass das Gerücht herumgeht, dass sie ihr Baby nach einem Beauty-Produkt benennen wolle!

Diesen Namen soll Bibis Beauty Palace ihrem Baby geben wollen!

Seitdem Bibis Beauty Palace und Julienco verrieten, dass sie ihren zukünftigen Baby-Namen noch nie zuvor in Deutschland gehört hätten, rätseln ihre Fans fieberhaft, wie der kleine Racker nun heißen könnte. Da sich das YouTube-Sternchen mit „Bilou“ eine riesige Marke aufgebaut hat, stellten einige Social Media-Nutzer sogar die Vermutung auf, sie könne ihr Baby danach benennen. Ein eigenartiger Gedanke, wenn man bedenkt, dass Bibis Beauty Palace und ihr Verlobter einen Jungen bekommen.

Normalerweise schweigt sie zu Gerüchten: Instagram Story.

Sie schweigt nicht zu den Gerüchten: Instagram Story.

In ihrer Instagram Story äußerte sich das YouTube-Sternchen nun zu den Gerüchten und sprach Klartext! Denn der Gedanke, dass sie ihr eigenes Kind zu Werbe-Zwecken ausnutzen würde, ist für die 25-Jährige ein Unding!

Die 25-Jährige spricht Klartext: Instagram Story.

Die 25-Jährige spricht Klartext: Instagram Story.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace kann Baby-Gerüchte kaum fassen!

Bibis Beauty Palace war sichtlich schockiert, dass das Gerücht herumgeht, sie würde ihren Sohn tatsächlich „Bilou“ nennen wollen. In ihrer Instagram Storys schrieb sie daher spöttisch: „Wie konntet ihr das nur so schnell rausfinden?…dabei haben wir uns so angestrengt den Namen geheim zu halten“. Anschließend stellte die 25-Jährige noch einmal klar: „das war natürlich ein Spaß. Natürlich wird unser Sohn nicht ‚bilou‘ heißen“. Außerdem fragte sie: „Das hat doch niemand geglaubt oder?“.

Bibi nimmt's mit Humor: Instagram Story.

Bibi nimmt’s mit Humor: Instagram Story.

Ihren Humor verliert das YouTube-Sternchen allerdings nie. Schließlich hat sie in der Vergangenheit schon einige wilde Gerüchte über sich ergehen lassen müssen. Daher stellte sie anschließend eine witzige Umfrage. „Ideen für einen Zweitnamen? Bilou Tasty Donut – Bilou Bloomy Passion *Ironie!“, schrieb die 25-Jährige in ihrer Instagram Story. Damit hat sie dieses irrwitzige Gerücht wohl ein für alle Mal aus der Welt geschafft!