Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Erster öffentlicher Auftritt!


Von  | 

Seit ihrer Trennung wurde immer wieder über ein Liebescomeback gemunkelt und nun sind Kylie Jenner und Tyga offiziell wieder ein Paar!

Auf Instagram deutete der Rapper bereits das Liebescomeback an und nun zeigten sich Kylie Jenner und Tyga tatsächlich zum ersten Mal seit ihrer Trennung gemeinsam bei einem öffentlichen Event. Das neue Musikvideo von Kanye West feierte am 24. Juni Premiere und natürlich mussten alle Kardashians zur Unterstützung dabei sein.

Kylie Jenner und Tyga besuchen gemeinsam Event von Kanye West

Bedeutet der gemeinsame Auftritt von Kylie Jenner und Tyga nun, dass sie aufhören mit dem Versteckspiel? Denn obwohl die beiden Turteltäubchen offiziell nun eine Weile getrennt waren, wurden sie von aufmerksamen Beobachtern bei heimlichen Treffen gesichtet. Zu der Premiere von Kanye Wests Famous-Musikvideo kamen auch die Exen Kourtney Kardashian und Scott Disick, doch alle Augen lagen auf Kylie Jenner und Tyga. Dass sie sich nicht zufällig dort trafen, sondern zusammen auftauchten, war für die Fans im ersten Moment verwirrend.

Tyga und Kylie Jenner offiziell ein Paar!

Und so wie es aussieht, waren Kylie Jenner und Tyga nicht als Freunde dort, denn das Model fuhr ihren Exfreund sogar zu der Veranstaltung. Für die Fans war der erste gemeinsame Auftritt eine kleine Überraschung, denn der Rapper hatte kurz zuvor ein Bild von Kylie auf Instagram gepostet, zu dem er schrieb „Sie kommen immer wieder zurück“. Was die Fans als besonders respektlos empfanden, war für Kylie Jenner offensichtlich kein Problem, und Tyga löschte das Bild auch wieder, nur kurz nachdem er es gepostet hatte. PartyNextDoor ist wohl Geschichte, falls er überhaupt jemals mehr war, als nur ein Kooperationspartner für Kylies Make-up-Linie.