Entertainment

Kylie Jenner und Tyga offiziell wieder ein Paar!


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner verärgern ihre Fans. Kurz nachdem der Freund von Kylie neue Musik herausgebracht hat, sind die beiden wieder zusammen. Ein Zufall?

Die Beziehung von Tyga und Kylie Jenner verläuft wieder einmal wie eine Achterbahn. Doch dieses Mal schien ihre Trennung sorgfältig geplant gewesen zu sein. Von einem Tag auf den Nächsten waren Kylie und der Rapper kein Paar mehr, obwohl sich niemand so wirklich erklären konnte wieso. Tyga sprach davon, dass seine Musik durch die Beziehung in den Hintergrund geraten würde, doch ein wirklicher Trennungsgrund soll auch das nicht gewesen sein.

Kylie Jenner und Tyga sind wieder zusammen!

Die ersten Zweifel an der Trennung kamen auf, als Tyga und Kylie Jenner gemeinsam in dem Ferrari des Rappers gesehen wurden. Doch nach außen hin präsentierten sich die beiden mit neuen Partnern an ihrer Seite. Kylie hatte sich mit PartyNextDoor in der Öffentlichkeit gezeigt und Tyga traf sich mit Demi Rose und Amina Blue. Nun stellte sich allerdings heraus, dass Kylie in dem neuen Musikvideo von PartyNextDoor zu sehen ist und Amina Blue für den neuen Song von Tyga wirbt. War die Trennung von Kylie Jenner und ihrem Freund also nur eine PR-Strategie, um die neue Musik von PartyNextDoor und ihrem (Ex)freund zu bewerben? Das Model nutzte sogar die Chance um ihre neuen Lip Kits in dem Musikvideo von PND anzupreisen. Die ganze Sache scheint geplantes Kalkül gewesen zu sein, denn nur kurz nachdem der vermeintliche neue Freund von Kylie Jenner sein neues Musikvideo zu Come & See Me veröffentlicht hat, bestätigt das einstige Paar ihr Liebescomeback auf Instagram.

Waren Kylie Jenner und Tyga nie getrennt?

Der neue Song von Tyga heißt 1 of 1 und Model Amina Blue ist nicht etwa seine neue Freundin, sondern offenbar Teil seines neuen Musikvideos. Stattdessen postete der Rapper am Freitag ein Bild von Kylie Jenner auf Instagram, zu dem er schrieb: „Sie kommen immer zurück“. Und auch das Model teilte einen neuen Schnappschuss auf ihrem Profil. Tyga hat also nicht etwa ein altes Foto von seiner Exfreundin hochgeladen, er selbst hat sie fotografiert! Während sich viele Fans freuen, dass Kylie Jenner und der Rapper wieder zusammen sind, haben einige von ihnen die Taktik durchschaut und sind sauer, dass die beiden sie aus PR-Zwecken an der Nase herumgeführt haben. Dass gerade jetzt neue Musik von Tyga und PartyNextDoor herauskommt und Kylie Jenner ihre neuen Lip Kits unter die Leute bringen will, ist einfach ein zu großer Zufall.