Entertainment

Kylie Jenner und Tyga erwischt! Trennung nur ein PR-Coup?


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner wurden in seinem Ferrari fotografiert. Ist ihre Trennung nur ein ausgeklügelter Plan, um PR für ihren neuen Lip Liner zu bekommen?

Eigentlich sollen Kylie und ihr Freund bereits seit ein paar Wochen getrennt sein, doch Augenzeugen wollen Tyga und Kylie Jenner diese Woche gemeinsam in seinem Ferrari gesehen haben. Sind die beiden tatsächlich wieder zusammen oder war die angebliche Trennung nur eine PR-Strategie um auf ihren neuen Lip Liner aufmerksam zu machen?

Haben Kylie Jenner und Tyga ihre vermeintliche Trennung aus Vermarktungsgründen fingiert?

Seit der vermeintlichen Trennung von Tyga liegen alle Augen auf Kylie Jenner. Kein Wunder, dass die Überraschung groß ist, als der Rapper und seine Exfreundin in seinem Ferrari fotografiert wurden. Die Trennung von Kylie Jenner und ihrem Freund kam aus heiterem Himmel und nur kurze Zeit später wurde Tyga schon mit einer neuen Frau gesichtet und auch Kylie Jenner traf sich kurz darauf mit Rapper PartyNextDoor. Könnte das alles nur ein ausgeklügelter PR-Coup gewesen sein? Fakt ist, dass seit ihrer Trennung mehr Menschen über Kylie und Tyga reden als zuvor. Noch dazu ist Kylies Snapchat- und Instagram-Profil voll von ihrem neuen Lip Liner Dead of Knight. Ein Zufall, dass diese beiden Ereignisse sich überschneiden?

Sind Kylie Jenner und Tyga noch oder wieder zusammen?

Fakt ist, auf einem neuen Bild sieht man Kylie Jenner neben Tyga in seinem roten Ferrari sitzen. Angeblich soll das Bild am Dienstag geschossen worden sein. Und das obwohl in den letzten Tagen die Gerüchte aufgekommen sind, Kylie Jenner habe eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt, damit er sie nicht mehr anrufe und ihr keine Nachrichten mehr schreibe. Hinzu kommen die Dates von Tyga und Demi Rose und Kylie Jenner und PartyNextDoor. War alles nur ein ausgeklügelter Plan, um zu Werbezwecken für ihren neuen Lip Liner Aufmerksamkeit zu erregen? Oder ziehen Kylie und ihr Exfreund ihr typisches Ding ab und waren für kurze Zeit getrennt, um dann zu merken, dass sie nicht ohne einander können?