Entertainment

Kylie Jenner und Blac Chyna: Schauspiel für Rob Kardashian?


Von  | 

Nach einem Jahr Krieg sollen Kylie Jenner und Blac Chyna plötzlich beste Freundinnen sein, nicht nur Tyga traut dem Frieden nicht. Rob Kardashian freut’s.

Lange Zeit hatte Rob Probleme mit seiner Familie, er fühlte sich immer ausgeschlossen und kam mit Kylie Jenner und seinen Schwestern nicht besonders gut klar. Durch den seelischen Druck, der auf ihm lastete, nahm er deutlich zu und wurde dadurch auch noch krank. Mittlerweile hat Rob Kardashian wieder ein Stück weit zu seiner Familie zurückgefunden. Blac Chyna motiviert ihn abzunehmen und auch mit Kylie Jenner und ihren Schwestern läuft es wieder besser. Haben seine Verlobte und seine Schwester nur das Kriegsbeil begraben, um Rob Kardashian glücklich zu machen?

Frieden zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna nur für Rob Kardashian?

So schnell wie Kylie und Blac Chyna einst Streit anfingen, so schnell hörte dieser auch wieder auf. Doch nicht nur ihre Fans waren hochgradig schockiert, als Kylie Jenner und ihre einstige Erzfeindin plötzlich gemeinsame Bilder auf Snapchat posteten. Insbesondere für Tyga ist es eine beunruhigende Situation, dass seine Ex sich plötzlich wieder mit seiner Freundin verstehen soll. Der Einzige, der überglücklich über die neueste Wendung ist, ist Rob Kardashian. Dass Kylie Jenner und Blac Chyna sich öffentlich zusammengerauft haben, ist für ihn das schönste Geschenk. Auf Instagram ließ Rob seiner Freude freien Lauf und schrieb: „So glücklich, dass meine Mädchen endlich gesprochen und Frieden geschlossen haben! #MyFamily #AllLove.“.

So happy my girls finally got to talk and make peace! #MyFamily #AllLove

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am

Kylie Jenner nahm sich Kim Kardashian als Vorbild und hält Blac Chyna so nah wie möglich

Kim Kardashian soll Kylie Jenner dazu aufgefordert haben, sich mit Blac Chyna zusammenzusetzen. Dabei haben die beiden sicherlich einige Sachen klären können. Doch von einer solchen Abneigung sofort auf beste Freundinnen umzuschalten, wie Blac Chyna ihr Bild mit Kylie Jenner betitelte, ist wohl utopisch. Doch für Rob Kardashian scheinen die Mädchen die Fassade der dicken Freundinnen vorerst aufrecht erhalten zu wollen. Man wird aber den Gedanken nicht los, dass der Friede nur für Rob gespielt wird und hinter den Fassaden noch einiges weiterbrodelt, auch Tyga ist sich sicher, dass da nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Blac Chyna wird nach der Verlobung ziemlich sicher in die Kardashian-Familie einheiraten, von Kylie Jenner scheint daher alles eher auf Schadensbegrenzung hinauszulaufen, als die große Frauenfreundschaft zu sein. Kylie Jenner hat sich wohl an dem Spruch orientiert: „Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher“.