Entertainment

Kylie Jenner: Tyga misstraut dem Frieden mit Blac Chyna


Von  | 

Blac Chyna und Kylie Jenner sind neuerdings Freundinnen. Tyga ist kritisch was den Frieden zwischen seiner impulsiven Ex und seiner neuen Freundin angeht.

Kylie hat offenbar ihren eigenen Weg mit ihrer größten Widersacherin umzugehen, doch Tyga scheint mit der ganzen Sache nicht einverstanden zu sein. Könnte Blac Chyna erneut für Ärger zwischen Kylie Jenner und ihrem Freund sorgen? Dass die Reality-Queen plötzlich mit Blac Chyna auf Snapchat posierte, war für ihre Fans ein großer Schock. Monatelang wurde Kylie Jenner von ihren Anhängern gegen die Verlobte von Rob Kardashian verteidigt und so dankt sie es ihnen? Tyga soll ebenfalls nicht begeistert von der neu entfachten Freundschaft zwischen Blac Chyna und seiner Freundin Kylie Jenner sein. Alles erinnert ein wenig an die plötzliche Freundschaft zwischen Blacs bester Freundin Amber Rose und Kim Kardashian. Diese soll Kylie und die Verlobte von Rob Kardashian letztlich auch wieder zusammengeführt haben, doch Tyga ist kritisch.

Tyga traut dem Frieden zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna nicht

Kylie Jenner und Blac Chyna haben offenbar einen Weg gefunden ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen. Doch auch nach den gemeinsamen Snapchat-Bildern der beiden traut Tyga dem Frieden nicht. Der Rapper kennt seine Ex nur zu gut und hat kein Vertrauen in ihre neu entfachte Freundschaft mit Kylie Jenner. Die Frage ist, ob er Kylie und Blac eine Chance geben wird oder ob er am Ende der Grund sein wird, warum sich die beiden impulsiven Damen wieder in die Haare kriegen. „Tyga dachte nie, dass dieser Tag kommen würde. Er ist geschockt, wie jeder andere, dass sein Mädchen und seine Ex zusammen chillen. Er versucht keine große Sache daraus zu machen. Zwischen ihm und Kylie lief es in den letzten Monaten gut, er will kein Drama in ihre Beziehung bringen.“, erklärte ein Insider HollywoodLife. Blac Chyna hat in der Vergangenheit nicht nur einmal zum Streit zwischen Kylie Jenner und Tyga beigetragen. Nun könnte sie ihre Chance wittern durch Rob Kardashian an Kylie Jenner heranzukommen und für ein wenig Trubel zu sorgen.

Tyga ist der Meinung, Blac Chyna nutze Kylie Jenner nur für ihre Zwecke aus

Das Drama um Kylie Jenner und Blac Chyna ist schon so lange ein Thema, das Kylie dem wohl endgültig ein Ende machen wollte. Tyga respektiert ihre Entscheidung, doch er ist sich sicher, dass seine Exfreundin ganz andere Beweggründe für ihre Freundschaft mit Kylie hat. „Tyga versucht damit klarzukommen. Kylie hat ihm gesagt, dass sie mit Blac zu seiner Show kommen will, er war erstaunt das zu hören. Er liebt Kylie sehr. Aber er vertraut Blac nicht. Zuerst Rob. Jetzt Kylie. Als Nächstes Kris. Bei diesem Tempo wird Blac bald der nächste Momager des Familien-Imperiums werden.“, fuhr der Insider fort. Kommt Blac Chyna ihrem Ziel dank Kylie Jenner immer näher?