Entertainment

Kylie Jenner und Blac Chyna: Kim Kardashian spielte Streitschlichter


Von  | 

Blac Chyna und Kylie Jenner hatten lange Zeit Streit, doch für Rob Kardashian sollen sich die Streithähne zusammengesetzt haben, dank Kim Kardashian.

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Nachdem bereits Kim Kardashian mit ihrer Erzfeindin Amber Rose nach einem Riesenkrach auf Instagram posierte, zeigte sich nun auch Kylie Jenner in trauer Zweisamkeit mit Blac Chyna auf Snapchat. Da Amber und Blac Freundinnen sind, liegt es nah, dass Kim etwas damit zu tun haben könnte.

Kylie Jenner und Blac Chyna dank Kim Kardashian Freundinnen?

Bei der Schwester von Kim Kardashian und der Verlobten von Rob Kardshian hätte man ja mit viel gerechnet, doch nicht damit, dass sie plötzlich einen auf beste Freundinnen machen würden. Blac Chyna war ziemlich lange angefressen, dass Kylie Jenner ihr den Mann ausgespannt hatte, daher hatte das Model in der Vergangenheit nicht nur einmal versucht das Glück von Kylie und Tyga zu zerstören. Auch Khloe Kardashian gab bereits in einem Interview an, dass zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner eine sehr angespannte Stimmung herrsche, die Auswirkungen auf Kim Kardashian und den Rest der Familie habe. Nun sollen die beiden plötzlich ganz dicke miteinander sein, das wollen Kylie und Blac ihre Fans durch ihre Snapchat-Posts zumindest Glauben machen, in denen Kylie Jenner ihre einstige Widersacherin Blac Chyna als ihre „beste Freundin“ betitelt und diese Kylie als ihre „kleine Schwester“. Schuld an dieser Zusammenkunft soll allerdings keine Geringere als Kim Kardashian höchstpersönlich gewesen sein, und das aus gutem Grund.

Kylie in Blac Chyna’s snapchat (blacchynala)

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Foto am

Kim Kardashian brachte Kylie Jenner und Blac Chyna an einen Tisch

Angesichts der bevorstehenden Hochzeit von Rob Kardashian und Blac Chyna soll Kim Kardashian ihre Schwester zur Raison gerufen haben. Selbst Blacs Mutter Tokyo Toni beschimpfte die Kardashians bereits auf Instagram, nachdem Kylie und ihre Schwestern ihrer Tochter nicht zur Verlobung mit Rob Kardashian gratulierten. Dass die aufgebrachte Mutter von Blac Chyna bereits androhte, dass Kylie Jenner, Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe keine Einladungen zur Hochzeit bekommen würden, schien Kim zum Nachdenken gebracht zu haben. Nach Angaben der TMZ soll sie Kylie und Khloe daher dazu aufgefordert haben, die Vergangenheit ruhen zu lassen und nochmal ganz neu mit Blac Chyna anzufangen. Kim Kardashian habe die Verlobte ihres Bruders daher zu einem Gespräch mit Kylie Jenner dazu geholt und sie hätten sich darauf geeinigt, dass das Glück und die Gesundheit ihres Bruders vorgeht. Daraufhin sollen auch die Snapchat-Bilder entstanden sein, die die Fans von Blac Chyna und Kylie Jenner ziemlich verwirrt zurückließen.