Entertainment

Kylie Jenner: Blac Chynas Mutter beleidigt Khloe Kardashian und Kim Kardashian


Von  | 

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian sind sauer wegen der Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian. Ihre Mutter schlägt daraufhin zurück.

Die Zeit bis zur Hochzeit von Rob Kardashian und Blac Chyna scheint sehr aufreibend zu werden, zumindest für seine Schwestern Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian. Nachdem bekannt wurde, dass Rob um die Hand seiner Freundin anhielt, schwieg sich der Kardashian-Klan in der Öffentlichkeit ziemlich aus. Khloe Kardashian und ihre Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian wollen die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian offensichtlich einfach ignorieren. Ihrer Mutter hingegen passt das gar nicht, deshalb schoss sie auf Instagram scharf gegen Kylie Jenner und Co.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian geschockt wegen Verlobung von Rob Kardashian und Blac Chyna

Nachdem die Schwestern von Rob Kardashian erfuhren, dass er sich mit Blac Chyna verlobte, sollen Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian schockiert gewesen sein. Nicht einmal zu ein paar öffentlichen Glückwünschen konnten sich die Kardashian-Schwestern überwinden. Dass die Schwestern von Rob Kardashian so negativ auf die anstehende Hochzeit reagierten, rief die Mutter von Blac Chyna auf den Plan. Tokyo Toni ließ ihren Gefühlen gegenüber Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian auf Instagram freien Lauf. Zu einem sehr unschmeichelhaft bearbeiteten Bild, auf dem die Köpfe von Kim, Khloe und Kylie auf die Körper dreier Brautjungfern gesteckt wurden, die die Schleppe von Blac Chyna trugen, schrieb ihre Mutter hasserfüllte Worte, die definitiv unter die Gürtellinie gingen. Die negative Haltung von Khloe Kardashian und ihren Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian, gegenüber ihrer Tochter und Rob Kardashian schien ihr wohl ziemlich die Laune verhagelt zu haben.

Looks like someone needs to take #BlacChyna’s mother’s phone… ASAP 😩😩😩 #Kardashians #ChyRo

Ein von The Shade Room (@theshaderoominc) gepostetes Foto am

Mutter von Blac Chyna beleidigt Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian

In ihrer Hasstirade klärte die Mutter von Blac Chyna die Schwestern von Rob Kardashian darüber auf, dass sie sowieso nicht zur Hochzeit eingeladen wären. Darüber hinaus amüsierte sie sich darüber, dass Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian Armenier sind und „gebotoxt und verpfuscht“ seien. Zu dem Instagrambild, auf dem die Kardashian-Schwestern weinen, schrieb die Mutter von Blac Chyna: „Ihre Schleppe wäre so lang, dass ihre Ärsche im Michigan Triangle hängenbleiben würden und so die Hochzeit verpassen!! So weit weg, werden sie sein!! Und diese Reality Hur** sind gebotoxt und verpfuscht. Bonus – Ihr werdet nicht einmal eingeladen!“. Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian werden sicherlich nicht angetan davon sein, dass die Mutter von Blac Chyna wegen der Hochzeit mit Rob Kardashian so auf sie losgeht. Kris Jenner soll nach Angaben von HollywoodLife bisher auf jede erdenkliche Weise versucht haben, ihre Mädchen zurückzuhalten, um die Situation zu entschärfen, denn Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian waren wegen Robs Verlobung mit Blac Chyna unglaublich wütend. Doch dass Tokyo Toni ihre Kinder beleidigt, das lässt sich Kris nicht gefallen, Medienberichten zufolge habe sie getobt und sie mitten in der Nacht angerufen, um ihr ordentlich die Meinung zu geigen.