Entertainment

Kylie Jenner überrascht mit heißem Nacktbild!


Von  | 

Nachdem Kourtney Kardashian ein paar Nacktbilder auf Instagram veröffentlichte, legte ihre kleine Schwester Kylie Jenner nun mit einem heißen Bild nach!

Kylie Jenner hatte in der Vergangenheit nie ein Problem damit, auf Instagram Haut zu zeigen. Ganz im Gegenteil, ihre Follower dürfen sich immer wieder über tiefe Einblicke freuen. Doch nachdem ihre große Schwester Kourtney Kardashian bereits an ihrem Geburtstag ein Nacktbild aus dem Ärmel schüttelte, hätten ihre Fans nicht damit gerechnet, dass Kylie so schnell nachlegen würde.

Nach dem Nacktshooting von Kourtney Kardashian lässt auch ihre Schwester Kylie Jenner die Hüllen fallen!

Eigentlich hatte Kylie Jenner ihre Fans bereits indirekt vorgewarnt, als sie sich in der Reality-TV-Show Keeping Up With The Kardashians neidisch zu dem Nacktshooting ihrer Schwester äußerte. Diese planschte nämlich splitterfasernackt im Pool herum und ließ sich dabei von allen Seiten ablichten. Kylie Jenner nörgelte daraufhin, dass sie auch Lust auf ein Nacktshooting hätte. Und gesagt, getan! Nur kurze Zeit später postete das Reality-TV-Sternchen ihr eigenes Nacktbild auf Instagram und ließ ihren Exfreund Tyga damit ganz schön alt aussehen. Ihr neuer Freund Travis Scott hingegen wird mit Sicherheit mehr als begeistert sein! Ihrer freizügigen Schwester Kim Kardashian macht sie damit im Übrigen auch alle Ehre.

https://www.instagram.com/p/BUSKgWAgMbY/?taken-by=kyliejenner&hl=de

Kann Kylie Jenner dank ihrer neuen Nackt-Aufnahme bald die 100 Millionen Marke auf Instagram knacken?

Ob Kylie Jenner dank ihres neuen Nacktbildes in naher Zukunft endlich die 100 Millionen Instagram-Follower vollmachen kann? Bisher folgen ihr unglaubliche 93,9 Millionen Fans auf der Social Media-Plattform, und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Mit ihren heißen Schnappschüssen gibt sich die Schwester von Kourtney Kardashian allerdings auch alle Mühe ihre Fans bei der Stange zu halten. Sie ist gerade mal 19 Jahre alt und ist bereits ein Medienprofi. Das ästhetische Nacktbild haben wir wieder einmal Fotografin Sasha Samsonova zu verdanken. Dieser versorgte uns bereits mit einigen freizügigen Bildern von Kylie Jenner. Darunter ihr Oben Ohne-Foto mit Exfreund Tyga, ihr Oben Ohne-Shoot für das Magazin Complex und ihr vieldiskutiertes Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie eine Zigarette rauchte.