Entertainment

Kim Kardashian: Nackt-Shooting gegen den Willen ihrer PR-Beraterin


Von  | 

Kim Kardashian hatte sich und ihrer PR-Beraterin geschworen nie wieder für ein Magazin blank zu ziehen. Doch dann kam Promi-Fotograf Mert Alas!

Kim Kardashian sorgte für viel Aufmerksamkeit, als sie im Juni 2016 nackt auf dem Cover der GQ posierte. Während der Fashion Los Angeles Awards plauderte die Reality-TV-Queen ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet in diesem Zusammenhang, dass ihre PR-Beraterin alles andere als begeistert von ihrem Nackt-Shooting gewesen sei.

Mert Alas ist der Mann, der für das GQ-Nackt-Cover von Kim Kardashian verantwortlich war!

Kim Kardashian durfte ihren Fotografen Mert Alas am Sonntag den Creative of the Year Award in Los Angeles überreichen. Ihre Rede hielt die Reality-TV-Queen kurz und knapp, doch sie war sichtlich stolz auf ihren Freund. Obwohl die Ehefrau von Kanye West in den letzten Wochen und Monaten einiges mitmachen musste, war ihre Rede sehr erfrischend. Kim Kardashian wirkte relaxt und charismatisch und brachte das Publikum mit einigen Lachern auf ihre Seite. Mert Alas war auch der Mann, der die Reality-TV-Queen dazu überredete, für das GQ-Magazine erneut die Hüllen fallen zu lassen.

Mert Alas brachte Kim Kardashian dazu, gegen den Willen ihrer PR-Beraterin, blank zu ziehen!

In ihrer Rede enthüllte Kim Kardashian, dass sie sich anfangs ganz schön blamiert hatte, weil sie Mert Alas immer mit einem falschen Namen ansprach. „Er hat mich ihn ungefähr zwei Jahre lang Merv nennen lassen und hat mich nicht verbessert. Das ist wirklich schlimm, aber er ist so ein Gentleman.“, verriet Kim Kardashian. Letztlich ist er allerdings nicht nur ihr Fotograf, sondern auch ein Freund. „Er ist ein Mensch, der zu dir kommt, dir Eiscreme mitbringt und einfach nur bei dir ist, wenn du gerade eine harte Zeit durchmachst. Und dann, nach einer Weile sagt er dir, dass du aufhören musst Eiscreme zu essen, denn wir haben noch ein Fotoshooting zu machen.“, scherzte Kim Kardashian. Mert Alas war es auch, der sie dazu überredet hatte, ein Nackt-Shooting für die GQ zu machen. „Ich habe geschworen, dass ich kein Nackt-Shooting mehr machen würde, weil meine PR-Beraterin mich sonst töten würde.“, erklärte die Reality-TV-Queen. Doch als diese kurz ins Badezimmer ging, zog der Fotograf Kim Kardashian am Set einfach die Klamotten aus. Daran sieht man wie eng die beiden wirklich befreundet sind! Am Ende war es allerdings die richtige Entscheidung, denn ihr Cover-Shooting sah großartig aus! Und ihre PR-Beraterin hat sie augenscheinlich verschont!