Entertainment

Kylie Jenner: Tyga fühlt sich einsam und schreibt seiner Ex Blac Chyna


Von  | 

Es gibt schon wieder Beziehungsdrama bei Kylie Jenner und ihrem rappenden Lover Tyga.

Nach ihrer kurzen Trennung vor ein paar Wochen hatten Kylie Jenner und Tyga beschlossen, dass sie ein bisschen Abstand brauchen, um das Feuer wieder zu entfachen. Tyga wohnt jetzt also nicht mehr in ihrem Haus sondern hat sich in eine eigene Wohnung in Hollywood eingemietet.

Tyga telefoniert und schreibt sich mit Blac Chyna.

Das tut ihm aber gar nicht gut. Laut einem Insider kann er gar nicht alleine sein und braucht ständig Aufmerksamkeit, am besten von weiblicher Seite. Und genau da kommt seine Ex-freundin Blac Chyna ins Spiel, die immer noch nicht über ihn hinweg ist. Mit ihr schreibt Tyga jetzt wieder regelmäßig und anscheinend sprechen sie auch regelmäßig über Facetime miteinander. Das hört Kylie Jenner bestimmt nicht gerne, besonders wenn man weiß. dass Blac Chyna und Tyga ein gemeinsames Kind haben und er sich gerne mal an ihrer Schulter ausheult.

Kylie Jenner datet A$AP Rocky.

Kylie Jenner ist allerdings selbst auch nicht ganz unschuldig. In letzter Zeit wurde sie immer mal wieder mit Tygas Freund und Rap-Kollegen A$AP Rocky gesehen. Diesen Freitag wurden sie zusammen beim Abendessen in Miami gesichtet und sind auch öfter zusammen auf Partys unterwegs. A$AP Rocky scheint aber ein loyaler Freund zu sein, Medienberichten zufolge war er es, der Tyga dazu überredete alles daran zu setzen, Kylie Jenner zurückzubekommen. Tyga und Kylie mach sich wohl gerne mal gegenseitig auf Kosten Anderer eifersüchtig. Da kann man nur hoffen, dass sich die zwei einkriegen.