Entertainment

Justin Bieber ist eifersüchtig auf Selena Gomez‘ neuen Freund


Von  | 

Justin Bieber hat Selena Gomez offensichtlich noch nicht komplett abgeschrieben.

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich gefühlt schon tausendmal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Die Anziehung scheint zwischen den beiden Popstars irgendwie besonders stark zu sein. Selbst wenn sie, wie jetzt zum Beispiel, jeweils in festen Beziehungen sind – Justin Bieber mit Hailey Baldwin und Selena Gomez mit Samuel Krost – gibt es noch Drama.

Justin Bieber muss sich von Samuel Krost ablenken.

Das Selena Gomez die erste große Liebe seines Lebens ist, dürfte wohl inzwischen jedem bekannt sein, Justin Bieber erwähnt es nämlich in so ziemlich jedem Interview. Trotzt dem hat er sich bei ihr viele Fehler erlaubt und ihre Zuneigung immer wieder als selbstverständlich genommen. Jetzt, wo Selena Gomez nämlich mit Samuel Krost um die Häuser zieht ist sie für Justin nichtmehr oft zu erreichen. Der zählt laut Insidern aber immer noch auf sie. Wenn sie ihm also nicht auf Nachrichten oder Anrufe antwortet, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich abzulenken. „Er versucht alles was mit Samuel Krost zu tun hat zu ignorieren weil es ihn eifersüchtig macht“.

Vielleicht sollten Selena Gomez und Justin Bieber ganz den Kontakt abbrechen.

Dieser scheint Selena Gomez nämlich momentan sehr glücklich zu machen – Sie hat es langsam satt immer noch von Justin Bieber herumkommandiert zu werden, obwohl sie schon längst getrennt sind. Das kann Justin wiederum nicht ertragen. „Es macht ihn fertig weil er keine Kontrolle mehr über Selena Gomez hat“, sagt der Insider. „Das ist er gar nicht gewohnt und er versucht zu entscheiden ob er sie ganz loslassen soll oder nicht.“ Zeit wäre es vielleicht mal. Wenn die beiden weiterhin angestrengten Kontakt halten und Justin Bieber diese Eifersuchtsspielchen weiterspielt, wird am Ende niemand glücklich. Er hat sich schließlich auch schon eine neue Dame geangelt- und ob Hailey so ein kindisches Verhalten noch weiter mitmacht ist nicht sicher.