Entertainment

Kylie Jenner: Blac Chyna kommt nicht über ihren Ex Tyga hinweg


Von  | 

Blac Chyna soll immer noch an Tyga hängen obwohl dieser mit Kylie Jenner zusammen ist

Blac Chyna, die Ex von Rapper Tyga, hat momentan Schwierigkeiten in ihrem Liebesleben Klarheit zu schaffen. Medienberichten zufolge ist sie immer noch nicht über ihren Ex hinweg und dieser macht es ihr auch nicht gerade einfach. Tyga, der gerade mit Kylie Jenner zusammen ist, scheint sich noch oft bei Blac Chyna zu melden, gerade wenn es mit Kylie gerade nicht so gut läuft. Vor Kurzem sollen die beiden kurzzeitig sogar Schluss gemacht haben, woraufhin er sich sofort bei Chyna ausgeheult haben soll. Das soll bei der wackeligen Beziehung von Kylie Jenner und Tyga scheinbar öfter so gehen und sie mache sich wieder Hoffnungen auf eine Wiederbelebung ihrer Liebe.

Stehen Tyga und Kylie Jenner zwischen Blac Chyna und ihrer neuen Liebe?

Dabei wäre Blac Chyna mittlerweile eigentlich mehr als bereit mit Tygas Rap-Kollegen Future ganz neu anzufangen. Den beiden wird seit längerem eine Beziehung angedichtet und Futures neues Video weist daraufhin, dass das tatsächlich stimmen könnte. Darin sind die Exfreundin von Tyga und der Rapper in vielen sexy Szenen zusammen zu sehen, das Video-Portal Youtube warnt sogar davor. Angeblich hat sich auch Tyga zu dem Video geäußert und meinte seine Ex Blac Chyna versuche mehr wie seine Freundin Kylie Jenner zu sein. Eine ziemlich freche Anschuldigung, besonders angesichts der Tatsache, dass er der Einzige ist der noch zwischen Blac Chyna und ihrem Glück mit Future stehen soll. Letzterer hatte zwar auf Twitter noch ihre Beziehung geleugnet, ist jetzt aber möglicherweise bereit es wirklich mit ihr zu versuchen. Dafür muss aber zunächst Tyga aus ihrem Leben verschwinden, und wenn sie es selbst schon nicht schafft ihn zu vergessen, sollte sich dieser vielleicht endgültig zurückziehen und sie in Ruhe lassen, auch wenn ihn Kylie Jenner mal wieder vor die Türe setzt.