Entertainment

Kylie Jenner und Tyga doch nicht getrennt?


Von  | 

Kylie Jenner postet ein Bild von sich und Tyga auf Snapchat und ihre Fans könnten nicht verwirrter sein.

Die Trennung der Kardashian-Schwester war ein absoluter Schock für alle Kylie Jenner und Tyga-Fans. Obwohl es vor kurzem noch hieß, dass der Rapper der Schwester von Kendall Jenner einen Antrag machen wolle, standen plötzlich Trennungsgerüchte im Raum, die kaum widerlegbar schienen.

Tyga verbrachte seinen Geburtstag ohne Kylie Jenner und ohne süße Twitter-Grüße

Den 26. Geburtstag ihres Freundes verpassten Kylie und Kendall Jenner aufgrund geschäftlicher Termine, zu diesem Zeitpunkt war Kylie Jenner nämlich mit ihrer Schwester in Australien, um ihre Modemarke zu bewerben. Dass allerdings weder Kylie und Kendall Jenner, noch eine andere der Kardashian-Schwestern Tyga öffentlich zu seinem Geburtstag gratulierten, verwunderte den ein oder anderen Fan, schließlich sind auch Khloé, Kim und Kourtney Kardashian alles andere als twitterfaul. So kam es zu den ersten Trennungsvermutungen, die dadurch bestätigt schienen, dass Kylie Jenner ein Snapchat-Video postete, in dessen Hintergrund eindeutige Lyrics zu ihrer Trennung von Tyga zu laufen schienen. HollywoodLife berichtete noch dazu von einem Insider, der zu wissen schien, dass Kylie verdächtige Nachrichten auf Tygas PC gefunden habe, und sich daraufhin von ihrem vermeintlichen Fremdgänger-Freund getrennt haben soll. Kendall Jenner sei daraufhin fuchsteufelswild auf den Ex ihrer Schwester Kylie Jenner gewesen und soll gedroht haben, dass sie ihm die Augen auskratze, wenn er ihr noch einmal über den Weg laufe.

Kylie Jenner und Tyga noch oder wieder zusammen?

Nun verwirrte die Schwester von Kendall Jenner ihre Fans gewaltig, indem Kylie Jenner ein neues Bild auf Snapchat postete, auf dem sie eindeutig, Seite an Seite, neben Tyga auf der Couch liegt, dazu die Worte: „Everyone needs to chill“. Möchte Kylie Jenner mit diesem Bild nur ihre rasenden Fans beruhigen und hatte eine offene Aussprache mit ihrem Exfreund Tyga, oder will sie alle von der Falschmeldung abbringen, sie wäre nicht mehr mit ihm zusammen? Möglicherweise konnten in einem klärenden Gespräch die Fronten geklärt werden und Kylie Jenner nahm ihren Tyga wieder zurück.

Spätestens in den nächsten Tagen wird sich zeigen, was genau bei der Schwester von Kendall Jenner und ihrem (Ex)Freund Tyga so vor sich ging.