Entertainment

Kylie Jenner: Nach Trennung von Tyga Party mit dem Ex


Von  | 

Statt Tyga nachzutrauern, stürzte sich Kylie Jenner in eine neue Beziehung und feierte den Memorial Day mit ihren besten Freundinnen und ihrem Ex.

Angesichts der Trennung von ihrem On-Off-Freund hätten viele damit gerechnet, dass Kylie Jenner zu Hause auf der Couch sitzen, Tonnen von Eis essen und zu Liebesfilmen und Lovesongs trauern würde. Doch so sieht es bei der Exfreundin von Tyga gerade ganz und gar nicht aus. Im Gegenteil! Kylie Jenner, Kendall Jenner, Hailey Baldwin und ihre Freunde läuteten die Bikini-Saison ein.

Kylie Jenner trauert Tyga nicht hinterher und feiert mit Freunden

Bei einem Blick auf die Snapchat-Profile von Kendall Jenner und ihrer Schwester Kylie zeigte sich, dass für Trennungsschmerz am Memorial Day-Wochenende gar keine Zeit war. Stattdessen kam sogar Kylies Exfreund zur Party, Jaden Smith. Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Kylie Jenner amüsierten sich mit gigantischen Wasserbällen und saßen mit ihren heißen Freundinnen im Bikini am Pool und sorgten damit für Schlagzeilen. Auf Snapchat tauschten Kylie und ihre Freundinnen Gesichter und lachten sich kaputt; alle schienen Spaß zu haben.

War die Trennung von Tyga für Kylie Jenner das Beste?

Man sah die Schwester von Kendall Jenner lange nicht mehr so sehr strahlen und lachen. Die Trennung von Tyga könnte ihr sogar gut getan haben, wenn man sich ihre Snapchat-Videos so ansieht. Bereits vor ein paar Monaten sah man Kylie Jenner zum ersten Mal wieder mit ihrem Exfreund Jaden Smith vereint. Offenbar sind die beiden mittlerweile Freunde und ihre Trennung steht längst nicht mehr zwischen ihnen.

My exotic family

Ein von Heir Jordyn (@jordynwoods) gepostetes Foto am

Da Jaden eine Freundin hat, und auch Kylie Jenner nach der Trennung schon wieder neu vergeben sein soll, hatten sie wohl einfach eine witzige Memorial Day-Party zusammen. Fragt sich nur wie Tyga sich angesichts der Bilder seiner glücklichen Exfreundin fühlt. Dieser soll derzeit mit einem Unterwäschemodel flirten, um Kylie zu zeigen, dass er sie nicht vermisst.