Entertainment

Kylie Jenner: Tyga macht sie mit Demi Rose nur eifersüchtig


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner haben sich erst kürzlich getrennt. Doch schon haben beide wieder neue Partner. Machen sie sich gegenseitig eifersüchtig?

Erst kürzlich haben sich der Rapper und die Schwester von Kendall Jenner getrennt und schon hat sich Tyga Trost bei einer anderen Frau gesucht. Derzeit führt der Exfreund von Kylie Jenner Unterwäschemodel Demi Rose aus, und man wird das Gefühl nicht los, dass er Kylie mit seiner Flamme einfach nur eins auswischen will.

Will Tyga seine Exfreundin Kylie Jenner mit Demi Rose verletzen?

So kurz nach ihrer Trennung ist es für Kylie natürlich ein Stich ins Herz, dass sich Tyga mit dem vollbusigen Model über sie hinwegtröstet. In letzter Zeit zeigt sich der Exfreund von Kylie Jenner auch öfter mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit. Nutzt er Demi Rose nur aus, um Kylie aus der Fassung zu bringen und ihr zu zeigen, was sie sich entgehen lässt? Während Kylie Jenner in den letzten Tagen einige heiße Schnappschüsse auf Instagram postete, mit denen sie Tyga wohl verrückt zu machen versucht, konterte Demi Rose mit ebenso heißen Bildern.

Kylie Jenner und Tyga machen sich gegenseitig eifersüchtig

Kylie und Tyga scheinen sich derzeit einen kleinen Eifersuchtskampf zu liefern. Ein Insider teilte HollywoodLife mit, was derzeit zwischen dem Rapper und Kylie Jenner läuft. „Tyga versucht Kylie unter die Haut zu gehen, indem er viel Zeit mit seinem neuen heißen Mädchen verbringt.“, sagte er. In Cannes zeigte sich der Rapper auffällig oft mit Demi, so als wolle er von den Paparazzi gesehen werden. Für Kylie Jenner muss es unerträglich gewesen sein, dass Tyga sie mit einer ebenso heißen Frau ersetzt hat. „Am Ende des Tages weiß Tyga, dass Kylie ein Internet-Stalker ist und wollte, dass sie ihn und seine neueste Errungenschaft zusammen sieht. Er hofft, dass Kylie weiß, dass sie nicht das schärfste Mädchen in der Stadt ist und dass er Bessere als sie finden könnte.“, fuhr der Insider fort. Auch Kylie Jenner trifft derzeit einen anderen Mann, der 22-Jährige Rapper PARTYNEXTDOOR hat es ihr angetan, das will sie jedenfalls Tyga Glauben machen.