Entertainment

Kristen Stewart: Waren Robert Pattinson und SoKo einfach zu romantisch?


Von  | 

Nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson hat Kristen Stewart ihre Romanze mit SoKo auch durch einen Seitensprung zerstört. Waren sie ihr zu langweilig?

In einem neuen Interview mit Marie Claire sprach SoKo erstmals über ihre Beziehung mit Kristen Stewart und verriet dabei ein paar Details, die auch Robert Pattinson interessieren dürften. Beide Expartner soll die Schauspielerin betrogen haben und das möglicherweise sogar aus ein und demselben Grund!

Verletzte Kristen Stewart ihre Expartner Robert Pattinson und SoKo aus dem gleichen Grund?

Wurden SoKo und Robert Pattinson ihrer Freundin Kristen Stewart einfach zu langweilig? In einem Interview sprach die Sängerin über ihre gescheiterten Beziehungen und kam dabei auch auf ihre Liaison mit der Twilight-Darstellerin zu sprechen. Die Romanze zwischen Kristen und SoKo war kurz aber leidenschaftlich. Nachdem sich die Exfreundin von Robert Pattinson einige Male mit der Sängerin in der Öffentlichkeit zeigte, machte sie kurz vor den Filmfestspielen in Cannes mit SoKo Schluss. Dort tauchte Kristen Stewart dann ausgerechnet mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile auf und brach ihr damit das Herz. Nun äußerte sie sich zu der Trennung und Robert Pattinson sollte nun auch hellhörig werden!

Waren Robert Pattinson und SoKo für Kristen Stewart zu romantisch?

Letztlich habe die Sängerin mehr in die Beziehung investiert, als Kristen Stewart, wie sie gegenüber Marie Claire verriet. Noch dazu soll Kristen sie, genauso wie Robert Pattinson, betrogen haben. Die Schauspielerin ging Rob nämlich mit ihrem Regisseur fremd und soll SoKo mit ihrer Exfreundin betrogen haben. Als möglichen Grund für die Trennung, sieht SoKo die Tatsache, dass sie schlichtweg romantischer gewesen sei, als Kristen Stewart. „Ich habe mich an eine Märchenfantasie geklammert. […] Ich investiere so viel in meine Beziehungen. Ich bin hyperromantisch: Ich gebe alles, ich schreibe Gedichte und Lieder für die, die ich liebe. […] Ich habe noch nie jemanden getroffen, der die Liebe so sehr liebt, wie ich.“, so SoKo. Robert Pattinson hatte sich einst ebenfalls von der Romantik übermannen lassen. Obwohl Kristen Stewart ihn mit ihrem Regisseur betrogen hatte, nahm er seine Freundin zurück. Lange hielt diese Utopie einer Beziehung dann allerdings nicht.