Entertainment

Kristen Stewart: Wird sie auch Alicia Cargile untreu?


Von  | 

Nicht nur Robert Pattinson wurde von Kristen Stewart betrogen. Auch SoKo wirft ihrer Exfreundin Betrug vor. Wird Alicia Cargile das Gleiche erwarten?

Soko und Kristen Stewart haben sich mittlerweile definitiv nichts mehr zu sagen. Nun da die Exfreundin von Robert Pattinson allerdings glücklich in ihrer aufgefrischten Beziehung mit Alicia Cargile ist, kommt man nicht umhin, sich zu fragen, ob diese wenigstens Bestand hat.

Hat Kristen Stewart ihre Exfreundin SoKo mit Alicia Cargile betrogen?

Vor kurzem erklärte Kristen Stewart in einem Interview, dass sie ihre Beziehung zu Alicia Cargile nicht weiter vor der Öffentlichkeit verheimlichen wolle. Im Zuge dessen beichtete die Exfreundin von Robert Pattinson auch, dass sie und ihre Freundin in der Vergangenheit schon einige Male getrennt waren. Nach eigener Aussage habe sie sich nun geoutet, weil sie Angst hatte, die Beziehung zu verstecken, könne als Scham missverstanden werden. Eine neue Enthüllung wirft allerdings ein ganz neues Licht auf diese Angelegenheit und könnte erklären, warum Kristen Stewart sich wirklich dazu entschied, ihre Beziehung mit Alicia Cargile endlich öffentlich zu machen. Nach nur wenigen Monaten Beziehung trennte sich die Schauspielerin von ihrer Freundin SoKo, zufällig kurz bevor sie wieder mit Alicia zusammenkam. Diese leidete sehr unter der Trennung, denn wie auch bei Robert Pattinson, hat Kristen Stewart ihre Freundin offensichtlich betrogen.

Hat Alicia Cargile Angst davor ebenfalls von Kristen Stewart betrogen zu werden?

Da Kristen Stewart kurz nach der Trennung von SoKo schon wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile zusammenkam, liegt der Verdacht nahe, dass sie dieser mit Alicia fremd gegangen ist. Nachdem das Liebes-Aus bekannt wurde, postete SoKo plötzlich auf Twitter: „CHEATER. F*cking CHEATER“, wie The Hollywood Gossip berichtet. Da sie dieses Posting allerdings innerhalb von wenigen Minuten wieder löschte, ging diese Anschuldigung ziemlich schnell unter. Auch Robert Pattinson wurde einst von Kristen Stewart und ihrem Regisseur betrogen. Und nun auch noch SoKo. Hat Alicia Cargile womöglich das Outing gefordert, weil sie selbst Angst davor hat, von ihrer Freundin betrogen zu werden? Nach ihrem Statement weiß nun jeder, dass Kristen nicht mehr Single ist, und noch dazu hat sie Alicia Cargile so ihre grenzenlose Liebe bewiesen.