Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Von wegen Liebescomeback!


Von  | 

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen ihre Verlobung gelöst haben und Kristen Stewart soll unglücklich mit Stella Maxwell sein.

Model Brieuc Breitenstein sorgte zuletzt für viel Trubel unter den Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Nachdem FKA Twigs sehr vertraut mit dem Model in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, spekulierten Medien und Fans über eine Trennung. Doch das heißt nicht, dass Rob und Kristen über Nacht wieder zum Paar werden!

Ist das Beziehungsaus von Robert Pattinson und FKA Twigs eine Chance für Kristen Stewart?

Derzeit wissen weder Fans noch Hater so Recht ob Robert Pattinson und FKA Twigs überhaupt noch ein Paar sind oder nicht. Die Fans von Kristen Stewart hingegen warten nur auf den Tag, an dem ihr Exfreund winselnd vor ihrer Tür sitzt. Doch wenn sie sich damit mal nicht verschätzt haben! Mitte August wurde FKA Twigs zwar mit einem Model auf Ibiza gesichtet, doch dabei soll es sich nicht um ihre „heimliche Affäre“ gehandelt haben. Schließlich gestand der Exfreund von Kristen Stewart doch erst wenige Wochen zuvor in einem Interview, dass er „irgendwie schon“ mit FKA Twigs verlobt sei! Und wie das People Magazine berichtete, sollen Robert Pattinson und seine Verlobte nach den pikanten Bildern immer noch ein Paar gewesen sein. Doch dass sie seither nicht mehr ihren Verlobungsring am Finger trug, ist für die Fans von Kristen Stewart eine mehr als klare Botschaft!

Clearly I missed the memo..

Ein Beitrag geteilt von Taylor Lautner (@taylorlautner) am

Auch ohne FKA Twigs werden Robert Pattinson und Kristen Stewart kein Paar!

Seit einigen Monaten hat man FKA Twigs und Robert Pattinson nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Und die Nachfolgerin von Kristen Stewart erschien bei der Fashion Week in London ohne ihren Verlobungsring. Dass der Schauspieler zur Premiere seines Films „Good Time“ in London ohne seine Verlobte erschien, schien die Trennung noch einmal zu bekräftigen. Und nachdem dann auch noch das OK! Magazine berichtete, dass Kristen Stewart unglücklich mit ihrer Freundin Stella Maxwell sei, wähnten sich die Fans von Robert Pattinson schon am Ziel. Doch nicht nur, dass die Schauspielerin zuletzt mit ihrem Twilight-Kollegen Taylor Lautner und ihrer Modelfreundin einen Freizeitpark besuchte, auch Gossip Cop stellte noch einmal nachdrücklich klar, dass ein Liebescomeback zwischen Kristen Stewart und ihrem Exfreund ausgeschlossen sei. Robert Pattinson und seine Twilight-Kollegin haben bereits vor vielen Jahren mit ihrer Beziehung abgeschlossen und das sollten ihre Fans wohl auch tun.