Entertainment

Kristen Stewart und Alicia Cargile: Shopptingtrip in Los Angeles


Von  | 

Obwohl Kristen Stewart sich erst Anfang des Monats von SoKo trennte, meidet sie mit Alicia Cargile nicht die Öffentlichkeit – im Gegenteil!

Kristen scheint sich derzeit wenig um die Gefühle ihrer Exfreundin SoKo zu scheren. Bereits kurz nach der Trennung zeigte sich Kristen Stewart wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile, die augenscheinlich den Platz der Sängerin eingenommen hat. Während wir in den vergangenen Wochen SoKo an der Seite von Kristen begutachten konnten, ist es nun wieder Alicia Cargile, die Kristen nicht mehr von der Seite weicht.

Kristen Stewart und Alicia Cargile zeigen sich erneut in Los Angeles

Seit man Kristen und Alicia in Los Angeles Kaffeetrinken sah, gab es die ersten Spekulationen, dass Kristen Stewart und ihre Assistentin wieder ein Paar sein könnten. Nachdem sich die Schauspielerin dann mit ihrer Flamme bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte, waren keine weiteren Worte mehr nötig. Anstatt nach der Trennung von SoKo erst einmal alleine durchs Leben zu gehen, gibt Kristen Stewart mit Alicia Cargile gleich Vollgas und wurde daher am Wochenende schon wieder mit ihrer Freundin in Los Angeles abgelichtet. Während ihres gemeinsamen Shoppingstrips konnte sich Kristen sogar ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Ist Kristen Stewart egal, dass sie SoKo mit Alicia Cargile verletzt?

Am Samstag spazierten Kristen und ihre Freundin Alicia durch die Straßen von Los Angeles. Die beiden sind seit der Trennung von SoKo unzertrennlich. Womit sich zu bestätigen scheint, dass Kristen Stewart wegen Alicia Cargile überhaupt mit der Sängerin Schluss gemacht hat. Erst im Oktober letzten Jahres trennten sich Kristen und Alicia, die Trennungsgründe wurden allerdings nicht bekannt. Mit SoKo war Kristen hingegen noch Anfang des Monats zusammen, von tiefer Trauer scheinbar keine Spur.